Samstag, 9. Juni 2012

...süsse Eule.........

Huhu,

da meine Männer alle Fußball schauen, habe ich mir gedacht " mmhhhh....was kann ich denn einmal wieder mit meinen Stanzern werkeln ???? ... und herausgekommen ist wieder eine kleine Eule.

 

Bild anklicken - dann wird es größer !!!

Folgende Stanzen ( alle von Stampin´Up!) habe ich benutzt:

Vogel-Stanze
Kreis 1 "
Kreis 3/4 "
kleiner Kreis aus der Eulen-Stanze ( fürs Auge)
kleines Herz aus "Herzig-Stanze" ( Schnabel)
kleine Herzstanze
ganz große Oval-Stanze (Rücken)
Ornamentstanze( Weihnachtskugel) für den Bauch
Boho-Blütenstanze ( Füße)
Anhängerstanze
Stempelset "Tiny Tags"

Ich mußte sie euch schon einmal zeigen.
Morgen mache ich sie vielleicht einmal in anderen Farben.

Bis morgen !

Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die sieht ja drollig aus - ist Dir gut gelungen.
LG Ines

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Eule sieht richtig witzig aus,toll sie gefällt mir gut.
Viele liebe Grüße
Monika

Stempelfun hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Eule sieht richtig knuffig aus.
Ich liebe deine Stanztiere.
LG Sibylle

Maren hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist ja ein süßer Kerl geworden.
Vielen Dank fürs Zeigen.

Lieben Gruß
Maren

Sabine hat gesagt…

Ich danke euch für eure lieben Kommentare !!!
GLG Sabine

Regina hat gesagt…

Sabine, die Eule ist ja der Hammer! Bin ganz begeistert!
LG Regina

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Süß Süß Süß
mehr sag ich nicht
LG Claudia

Ute hat gesagt…

Hallo Sabine, die ist wirklich gelungen. Sie guckt so richtig lieb und leicht verpeilt. Klasse.

Sabine hat gesagt…

Huhu,

ich danke euch allen für euren lieben Kommentare !!!!

GLG Sabine

Anonym hat gesagt…

Dike Eule ist genial...toll wie Du die Stanzen einsetzt!!!
GLG MSBine

Swaantje hat gesagt…

Was für eine knuffige Eule..
Zuckersüß ist sie anzuschauen ;o)
Liebe Grüße
Swaani

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Eule ist so putzig, toll gemacht! Danke für´s Zeigen!
Ganz liebe Grüße
Daniela

Kim Score hat gesagt…

love your owl! this will be on my punch inspiration blog post tomorrow. thanks for sharing

TLady hat gesagt…

SUPER OWL!!!!!!!!!! :)(Found you through Paper Punch Addiction!)

Ellen hat gesagt…

Super cute owl! Bravo!!

Helen Dooley hat gesagt…

adorable!

Anja Kreative hat gesagt…

Genjales Werk!!!
GANZ GANZ GANZ doll!!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Anja