Samstag, 23. Juni 2012

...und hier ist eine kleine Mini-Schoki-Verpackung....

Huhu,

heute habe ich eine kleine Mini-Schoki-Verpackung ausgedacht, für die kleinen quadratischen Schokies.


 Die kleine Schachtel (Tasche) wird mit einer Banderole zusammengehalten, auf der wieder die schöne Blume von Stampin´Up! Platz genommen hat. Und da ich ja den Vintage-Stil liebe, habe ich sie auch in demselben gemacht. Benutzt habe ich das Stempelset "French Foliage". Habe auf den Bildern natürlich wieder etwas vergessen. Es sollte noch ein kleiner Stempel "Für Dich" mit darauf. O.k., hole ich nach.
Die Schachtel selbst habe ich noch mit der Prägeform "Polka Dots" geprägt.

kirschblüte, espresso, savanne  (klick)
petrol, espresso, savanne ( klick)

chili, espresso, savanne (klick)

uns so kann man die kleine Schachtel öffben und sieht den Inhalt ( klick)

Und da schon so viele von euch nach meinen kleinen "Probierpacks" gefragt haben, gibt es morgen
Nachschub.

Bis morgen, Eure Sabine

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Tolle Idee die Blüten mit "French Foliage" zu stempeln ... das sieht richtig toll aus ;.)
Innerlich notiert^^
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

Maren hat gesagt…

Hallo Sabine,

die sehen ja toll aus. Und die Blüten sind wundervoll bestempelt.

Lieben Gruß
Maren

Anonym hat gesagt…

Oh..wie schön...super Teilchen!!
LG MSBine

Anja hat gesagt…

Hachz, wieder wunderschön - und ganz typisch Sabine!!! Ich mag deine Werke sooo gerne, du hast echt ein Händchen für Vintage.
GLG Anja

Regina hat gesagt…

Sabine, deine kleinen Verpackungen hast du wieder ganz zauberhaft gestaltet! Bin wieder ganz begeistert!

LG Regina

Katrin hat gesagt…

Oh, sind die schön!
Hättest Du da auch eine Anleitung zu?

liebe Grüße,
Katrin

Sonny hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut!! GRUSS SONNY

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

wow... klasse schauen die aus. die blumen sind soooo toll
gruss
andrea

Sigrid hat gesagt…

Wunderschöne Idee! Und danke für die Anleitung.

LG sigrid