Dienstag, 19. Juni 2012

..und noch zwei Tags ....

Huhu,

habe noch schnell zwei andere Tags gewerkelt, wenn man erst einmal ein Design entwickelt hat ( wow..hört sich das wichtig  an !!!), gehen die anderen Exemplare ja wie von selbst.
Hier noch einmal in den Farben kirschblüte , petrol und rotkäppchenrot in Verbindung mit espresso, savanne und vanille pur.





Mal schauen, was heute noch so geht..... Auf jeden Fall schaut , wenn ihr mögt, noch einmal im Laufe des Tages hier herein, werde später noch Designpapier-Wundertüten einstellen, also rechts auf meiner Seite anklicken ( wenn sie da stehen...hihi), nur solange der Vorrat reicht, werde nämlich mein Bastelzimmer wieder ein wenig anders gestalten ( ohhhhh....schon wieder.... aber macht ja so einen Spaß ! ) und brauche Platz.

Bis nachher,

Eure Sabine

Kommentare:

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo Sabine!!!
Total schön!!!
Und das tag selbst hast du das auch gestanzt???
Lg
Anita

Birgit W. hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow, deine Tags sind der Hammer. Auch die Farbkombi gefällt mir sehr, sehr gut.

LG Birgit W.

Regina Henne hat gesagt…

wenn erst der Prototyp geschafft ist, klappt es mit den nachfolgenden immer besser!
Mir gefallen sie alles sehr gut!

LG Regina

Sabine hat gesagt…

Huhu,

die Tags sind mit dem einem Tag von Der SU-Tanze "Two Tags" für die Big Shot ausgestanzt.

Ich freue mich sehr über eure lieben Kommentare.

GLG Sabine

Anonym hat gesagt…

oohhh...die sind schööön...kann mir denken ,dass man sich erst überwinden muß mit dem Knüddeln,,,man weiß ja nicht wie es danach aussieht....bei Dir SPITZEN mäßig!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Wow - die sehen ja alle wunderschön aus!
LG Ines

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ja die Tags sind dir sehr gut gelungen. Ich hätte mich vielleicht nicht getraut, sie zu knüddeln, wirkt aber super, auch die Farbauswahl ist toll.

Viele liebe Grüße von
Monika

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

WOW die sind ja echt toll geworden
und die Farben...einfach nur klasse.
Mir macht es immer sehr viel Spaß die Blumen zu knüddeln, vor allem sehen die nachher immer super aus, wenn man sie ein bißchen wischt oder einfärbt.Die machen einfach was her.

Liebe Grüße Fatma

Sabine hat gesagt…

Huhu,

ich danke euch sehr für die lieben Kommentare !

GLG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hey Sabine!
Die sind aber wirklich schöööööön geworden!!!!!!!Ganz toll!
Liebe Grüße
Kerstin