Sonntag, 15. Juli 2012

... das Teamtreffen war soooooooooo schön ....

Huhu,

gestern hatte Jenni zum Teamtreffen nach Gelsenkirchen eingeladen. Und es war soooooooooooo schön.
Ich glaube die Bilder sprechen für sich:

 
hier die strahlende Jenni !!!

Jenni hatte von uns allen ein kleines Geschenk bekommen und war sehr erfreut !

hier seht ihr alle beim werkeln

Steffi beim lesen

alle sind in ihre Arbeit vertieft

kleiner Plausch mit Helga
 

Markus im Gespräch

mein Team im Vordergrund

Jenni in Aktion

hier seht ihr das Team "Kreativ am Deich". Renate ( rechts vorne), Anja ( rechts dahiter), Claudia ( links vorne) und ich Sabine ( links dahinter)

Jenni hatte einen ganzen Tisch mit kleinen Geschenkwn gewerkelt, die Bilder sprechen für sich:







sieht das nicht toll aus ?



selbstgemachter Lampenschirm

der tolle Blumenstecker
Leider habe ich vergessen das super tolle Bufet zu knipsen, aber ich denke, das seht ihr bestimmt auf anderen Seiten meiner Demo-Kolleginnen - und Demo-Kollegen. Das war spitzenmäßig, jeder hatte etwas zum Essen mitgebracht. Auch Nachtisch und Kuchen /Torte hat nicht gefehlt. Mir war am Ende des Essens erst einmal ein wenig schlecht, ich konnte dem leckeren Nachtisch nicht widerstehen und hab wohl ein wenig viel gegessen.

Am Nachmittag hat uns Jenni dann noch in die Kunst ,ein schnelles Mini-Album zu gestalten , eingeweiht.
Ups.... ich hatte mich irgendwie vermessen und kann es leider nicht zeigen....hihi....

Und Heike hat uns eine tolle neue Blume mit dem großen und kleineren Wellenkreisstanzer gezeigt.
Probiere ich auch einmal aus und zeige sie dann.

Im übrigen mache ich ja heute eine Sammelbestellung. ( s. rechts an der Blogseite), wer noch davon profitieren möchte, schreibt mir gerne eine Mail bis 18:00 Uhr.

Bis vielleicht später, Eure Sabine

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
danke für diese tollen Fotos!
Bin schon gespannt auf deine Werke!

LG Regina

Renate hat gesagt…

Oh, Sabine,was war das ein schöner Tag.
Es war so schön mit euch zusammen.
Freue mich schon auf unser Teamtreffen.
LG,Renate

Anonym hat gesagt…

bei so schönen Fotos hat man das Gefühl, man wäre dabei gewesen!Danke!
Schön, dass Du wieder heile zurück bist!
GLG MSBine

bastelbine hat gesagt…

ach ja...warum wohnt unsere Jenni auch sooo weit weg ;-) Wäre auch gerne dabei gewesen aber....
Es freut mich, dass ihr einen schönen Tag miteinander verbringen konntet und bestimmt mit ganz vielen neuen Ideen heimgefahren seid ;-)
Lg Sabine