Donnerstag, 12. Juli 2012

... Dankekarte und Flohmarkt ist aktualisiert ....i

Huhu,

habe gestern gar nichts posten können, da ich gestern aufgeräumt habe ( den ganzen Tag) , habe nun total Muskelkater( ...hihi..., da ich bestimmt 100 Mal die Treppe auf-und abgsaust bin. Jetzt ist aber alles schön. :-)

Mir kamen beim Aufräumen so allerhand Sachen in die Hände, von denen ich mich trennen muß . Ich brauche einfach Platz.

Schaut schnell rechts an der Blogleiste auf " mein kleiner Flohmarkt", wer zuerst kommt, hat dann das Glück.

Stelle heute im Laufe des Tages noch etwas ein.

Aber ein kleines Danke-Kärtchen habe ich gewerkelt, in den Farben saharasand, zartrosa und flüsterweiß:




wieder die Blume aus dem Stempelset Mixes Bunch

innen ist Platz für z.B. einen Geldschein oder Gutschein

hier kann man einen kleinen Gruß daraufschreiben

 Innen habe ich den saharafarbenen Cardstock noch in weiß embosst, mit der Blätterranke aus dem Set "Zeitlos". Auf dem runden Kärtchen habe ich auch die kleine Blume aus dem Set "Mixed Bunch" embosst.




Bis später ! Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hui..warst toll fleißig,Dein Kärtchen ist auch total gelungen...mit dem Eincteckfach und der schönen Blüte!!
GLG MSBine

Sabine hat gesagt…

Ich danke dir sehr !

Ganz liebe Grüße
Sabine