Mittwoch, 18. Juli 2012

.... ganz tolles Workshop-Video von Stampin´Up! ....

Huhu,

es gibt von Stampin´Up! ein neues Video, wo die Demonstratorin Daniela zeigt, wie man innerhalb eines Workshops Hochzeitseinladungen und  Gastgeschenke ganz einfach herstellen kann.
Schaut selbst:




Als ich mir gerade dieses Video angeschaut habe, habe ich schon wieder richtig Lust bekommen, einen Workshop zu veranstalten. Aber bald kommt ja der neue Herbst-Winter-Mini.Katalog und zum 01.10. der neue Hauptkatalog von Stampin ´Up!
Wer von euch in meiner Nähe wohnt ( Bremen und umzu ) und auch gerne einen Workshop bei sich zu Hause veranstalten möchte, kann mich gerne anschreiben unter sabinehelmers@aol.com oder mich anrufen 0421 - 670866 .
Auch wenn der Workshop erst im Herbst / Winter bei euch stattfinden soll, kontaktiert mich gerne schon, damit wir jetzt schon einen Termin finden können.

Ich freue mich schon auf dich und deine Gäste !

Bis später, Eure Sabine



1 Kommentar:

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

hab mir gerade das Video angeschaut,
ist ja echt schön. Schade, das wir so weit auseinander wohnen, würde gerne mal unter deiner Anleitung nen Workshop machen.

Liebe Grüße Fatma