Montag, 23. Juli 2012

...Home-Deko auf die schnelle ... mit Stampin´Up!....

Huhu,

juhuuuuuuuuuuu....endlich ist es Sommer.....
Draußen ist blauer Himmel, die Sonne scheint, in der Ferne hört man die Rasenmäher brummen..... der Esel der Nachbarn macht brav sein " Ia , ia, ia ....) herrlich ...

Und da habe ich vorhin so gedacht, mmmmhhhh, eh ich in die Sonne gehe, möchte ich noch etwas werkeln.
Da fiel mir ein,  ach... werkel doch einfach eine Fensterkette, gedacht ... getan....schnell den Herzstanzer von Stampin´Up genommen und darauflosgestanzt. Herausgekommen ist eine gaaanz schnelle Fensterkette, die man natürlich beliebig verlängern kann :



hier liegt die Kette auf meinem Tablett, habe vanille pur ( sieht hier durch den Fotoapperat weiß aus ts ts ..) und chili genommen , dazwischen ist jeweils eine Wachsperle aufgezogen

hier sieht man die Kette am Fenster , man kann es wohl ein wenig erkennen, oder ? ....ich brauche dringend einen anderen Fotoapperat....bloß welchen?

Im Fenster sieht man in der Spiegelung unseren Sonnenschirm.....

Übrigens habe ich noch zwischen jedes Herz 2 Herzen aus Graupappe geklebt, dann wird so ein Herz "schwerer und hängt besser" und auf das mittlere rote Herz habe ich "love" aufgestempelt aus dem Stempelset "Tiny Tags".

Und jetzt geht´s in den Garten .....juhuuuuuuuuuuuu....

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Sabine, nun hängt etwas in deinem Fenster *grins*
Der Herzenhänger ist ganz toll geworden!

LG Regina

Daniela hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Idee!!!
Liebe Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

die Kette ist ja hübsch...und ein Esel beim Nachbarn...wie romantisch!
GLG MSBine

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

na das nenn ich ja mal wunderschön, also manchmal hat man och en Brett vorm Kopp,gg. Da hast du eine wunderschöne Herzkette als Fensterdeko gezaubert. Herzallerliebst, wie ich immer so schön sage.

Liebe Grüße Fatma