Dienstag, 10. Juli 2012

....jetzt geht´s los ....

Huhu,

so, jetzt habe ich meine Swaps fertig, kann euch nur ein klitzekleines Bildchen davon zeigen, mehr gibt´s am Wochenende, wenn ich bei Jenni  zum Teamtreffen war.

Und dann habe ich gestern schöne Holz-Boxen gekauft (im Dänischen Betten.....), die sind vielleicht toll !!!
Genau so etwas habe ich gesucht. Da kommen nämlich meine Kleinigkeiten hinein, die ich für kleine Verpackungen und Karten brauche, dann habe ich immer einen Fundus, wo ich schnell etwas ausprobieren kann.
Da ich noch Urlaub habe, habe ich jetzt ein wenig Zeit , euch jeden Tag eine neue Kleinigkeit für meine Boxen ( ich habe 4 Stück :-)))))))) zu zeigen, bis sie ganz gefüllt sind.
So, jetzt geht´s los :




das ist ein Sneak von meinen Swaps, ich habe 46 Stück gewerkelt

sieht die Box nicht toll aus, sie hat eine super Größe

hier sind die Blumen, die ich gerade gewerkelt habe, die kann man schön für Verpackungen aller Art nehmen, in der Mitte ist ein Antik-Brad



"klick", dann wird es größer



Und wenn ihr auch Lust habt, solche tollen Blumen in eurer Wunschfarbe zu werkeln habe ich ein besonderes Angebot für euch:

Blumen-Workshop-Paket 


Den Inhalt dieses Materialpakets, mit de ihr gaaaaaaaanz viele solcher Blumen machen könnt,
findet iht rechts auf meiner Blogseite unter " Materialpaket".

Dort werde ich immer einmal "Pakete" anbieten, da manch einer ja doch von der ganzen Auswahl ein wenig ratlos ist.
Bis  morgen, Eure Sabine

Kommentare:

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Hallo ich freu mich schon darauf mit dir zu tauschen... :-)
lg claudia

Anonym hat gesagt…

Du bist toll fleißig...super Sachen ,machst Du!!!
GLG MSBine

Regina hat gesagt…

die Boxen sind ja der Hammer, da muss ich doch gleich mal hin, habe es ja nur über die Straße!
Deine Blümchenparade macht Lust auf Sommer, toll!

LG Regina

Hey, ich bin Nadine hat gesagt…

Liebe Sabine,

vielen lieben Dank für dein Kommentar zu meinen Swaps und ich DANKE dir für deinen süßen Swap. In die Blume habe ich mich sofort verliebt und werde sie bestimmt auch mal nachbasteln, besdinders der Schimmer hat es mir angetan ;o) !!! Es war ganz toll euch alle kennenlernen zu dürfen und ich würde mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt bleiben würden :o)!!!

Viele liebe Grüße sendet dir,
Nadine