Dienstag, 3. Juli 2012

...kleine Danke-Goodies....

Huhu,

wie versprochen zeige ich euch die Danke-Goodies. Diesmal mehr im "clean-Stil" , im Vintage-Look folgen noch...ist doch klar !!!



diesmal in kirschblüte mit savanne und vanille pur

leider etwas unscharf, ich glaube ich brauche auch einmal eine neue Kamera

so sehen die kleinen Mini-Kärtchen innen aus, für einen kleinen Gruß oder auh etwas Schokie


Die kleinen Mini-Kärtchen habe ich mit der ganz großen Wellenkreis-Stanze von Stampin´Up gewerkelt.
Wenn ihr wünscht, mache ich in den nächsten Tagen eine kleine bebilderte Anleitung .

Wow... was war der Nachmittag schön. Super viel  Sonnenschein ! 

Bis dann !
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das sind süße Goodies...hübsche Farbkombi.
Die maritime Einladungskarte ist auch der Hit...ganz toll mit dem hübschen Kordelband!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
Deine Goodies sehen toll aus, ganz schöne zarte Farben hast Du gewählt.
LG Daniela

Sabine hat gesagt…

Dankeschön !!!!

GLG Sabine

Regina hat gesagt…

eine ganz wundervolle Idee! Das muss ich auch mal ausprobieren!
LG Regina