Mittwoch, 4. Juli 2012

...Kleine Danke-Kärtchen in vintage-Stil...

Huhu,

hey, was für ein Wetterdraußen....Traumhaft....die Sonne scheint .. juhuuuuuuuu, da ist die Laune doch gleich gut, oder?
Aber nur so auf der faulen Haut kann ich nicht liegen, wenn ich auf der Sonnenliege liege und so vor mich hin träume, an was denke ich? ... natürlich.... erraten.... ichdenke so, ...."mmhhh was kann ich den gleich werkeln?"
Hier das Ergebnis:

 mein Lieblings-Stil = vintage


hier in chili mit savanne und vanille-pur ( Bild anklicken, dann wird es größer)

hier aufgeklappt, diesmal nach unten zu klappen, gefällt mir noch besser, als die Kärtchen von gestern ( Bild anklicken, dann wird es größer)



Also der kleine Pilz hat es mir ja angetan.( zwinker Anja) .

So, nun geht´s wieder in den Garten.

Bis dann !

Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine ,
du hast in den letzten Tagen soooooooo...
schöne Karten und Kärtchen gebastellt.Mit Spannung und Freude schaue ich immer in deinen Blog.
Einen schönen und erholsamen Urlaub wünscht dir
Monika

Regina hat gesagt…

hach, diese kleinen Minikärtchen sind ganz allerliebst! Ganz im Sabine Style!

LG Regina