Montag, 2. Juli 2012

...maritime Einladungskarten....

Huhu,

hier sind die versprochenen Einladungskarten. Eine liebe Freundin hat mich gefragt, ob ich ein paar für die werkeln könnte. Und hier sind sie:



Ich habe die Stempelsets "The Open Sea" ," French Foliage", "Eine Tasse Freundschaft" und "Allerlei Anhänger" benutzt.. Och... die "Kleckse" aus dem Set "French Foliage" sind sooooooooo schön !!!!

Jetzt werde ich gleich noch eine andere Karte  gestalten, laßt euch überraschen !!!!

Bis später !
Eure Sabine

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Die gefallen mir, als Landratte, ausgesprochen gut :)
LG
Cordula

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

mensch die sind aber echt schön geworden, gefallen mir sehr gut.
Deine Freundin war bestimmt auch total begeistert.

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

bildschön sind die Karten...blau und braun,,,wow!!!
GLG MSBine

Regina hat gesagt…

was für supertolle Einladungskarten! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Sigrid hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.

LG Sigrid

Birgit W. hat gesagt…

Deine Karten sehen suuuper aus. Tolle Farbkombi.

LG Birgit W.