Freitag, 27. Juli 2012

...mich hat´s erwischt ....

Huhu,

falls ihr auf etwas neues bei mir auf dem Blog wartet, müßt ihr noch ein wenig warten... mich hat eine Sommergrippe fest im Griff....:-((((( und dasbei diesem schönen Sommerwetter ....

Ich hoffe, zum Wochenende geht es wieder ...

Bis dann, eure Sabine

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Gute Besserungswünsche schicke ich Dir mal rüber .... (und ein Taschentuch reich)...
Liebe Grüße und trotzdem ein schönes Wochenende
Conny

Sabine hat gesagt…

Ich danke dir Conny, das ist lieb !
GLG Sabine

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

also hat`s dich jetzt doch noch erwischt und alles fing mit Halsschmerzen an, du arme tut mir Leid.
Ich wünsch dir ganz ganz gute und schnelle Besserung. Ruh dich aus damit du wieder fit wirst.
Und das auch noch im Hochsommer.

Liebe Genesungswünsche

Fatma

bastelbine hat gesagt…

da hast du dir wahrlich die falsche Zeit ausgesucht um im Bett zu bleiben...dafür gibt es doch Regentage!!! ;-)
Ich wünsche dir ganz schnelle Genesung damit du den "Sommer" auch richtig genießen kannst.
liebe Grüße und habe ein schöne Wochenende mit lieben Grüßen
Sabine

Sabine hat gesagt…

Huhu Ihr Lieben !

ich danke euch für die Genesungswünsche.... ist wirklich sehr blöd bei diesem Wetter !!!!

GLG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine, da wünsche ich doch gute Besserung und schicke viele Genesungswünsche! Liebe Grüße
ClaudiaS

Renate hat gesagt…

Gute Besserung!
Gerade ist der Herbst/Wintermini gekommen.
Denke mal,der hilft bei Grippe!!!
GLG ,Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
auch ich wünsche Dir gute Besserung. Da kann man Dich wirklich bemitleiden, so kannst Du die Sonnenstrahlen nicht genießen. Ich hoffe, Du kommst rasch wieder auf die Beine.
Alles Gute und viele liebe Grüße von
Monika

Sabine hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch sehr, ihr seid alle so lieb...das kann ich jetzt gebrauchen. Mir geht´s heute noch schlechter als gestern... hoffentlich ist es morgen wieder gut.

GLG Sabnie

Claudia hat gesagt…

Hallo Sabine,

auf diesem Weg wünsche ich Dir gute Besserung. Bei dem ewigen hin und her des Wetters kann man ja nur krank werden. Erhol dich gut, damit ich wieder hier stöbern kann.

Liebe Grüße aus Halver!

Claudia

Anonym hat gesagt…

Oh Schitt...das ist ja Mist...ich wünsche Dir schnell gute Besserung!!
GLG MSBine

Daniela hat gesagt…

Huhu liebe Sabine,
auch ich schicke dir ganz viele liebe gute Besserungswünsche!!!
Liebe Grüße
Daniela

Sabine hat gesagt…

Huhu Daniela,

ich danke dir ganz herzlich....heute geht es schon ein wenig besser...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

wünsche dir gute besserung,,,,komm schnell wieder auf die beine...so ne sommergrippe ist fies....lg ulla

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine
ich bin schon so gespannt auf mein 1. Workshop at home Bastelset.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Herzliche Grüße Moni