Samstag, 28. Juli 2012

....neuer Workshop at home ....

Huhu,

habe einen " Workshop at home"  für euch, es wurde von euch diesmal ein Mini-Album gewünscht.

zusammengeklappt





Ansicht von oben




hier steckt ein Tag (Anhänger) in einem halben Briefumschlag





Ich glaube, die Bilder sprechen für sich.
Schaut einfach rechts auf meiner Blogseite unter "Workshop at home"

Und ganz lieben Dank für eure lieben Genesungswünsche, darüber habe ich mich sehr gefreut und deswegen geht´s mir auch schon ein wenig besser :-))))))

Bis später, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist ein hübsches Album..toll gemacht!
Ich hoffe Dir geht wieder besser!!
GLG MSBine

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

schön das es dir wieder besser geht.
Das ist ja wieder ein Prachtwerk von dir. Tolle Idee die Tags mit einzubringen und die kleine Tasche ist ja auch genial. Einfach toll.
Ja endlich hab ich die süßen kleinen geschafft zu werkeln.

Liebe Grüße Fatma

Ulrike hat gesagt…

Schön, dass du die blöde Sommergrippe überstanden hast und hier so ein schönes Kreativum in Form eines Minialbum zeigst. Sieht echt allerliebst aus.
Liebe Grüsse Ulrike