Sonntag, 1. Juli 2012

...Neues Angebot von Stampin´Up! im Juli... und kleine Box mit Deckel, passend dazu !!!

Huhu,

im Juli hat Stampin´Up! ein gaz tolles Angebot:

ab einem Bestellwert  von € 60,00  bekommt ihr ein Klammern-und Geschenkbandpaket gratis dazu, und wer mag kann noch das passende Designerpapier "Retro Impressionen" ( € 13,95 solange der Vorrat reicht)
dazubekommen
Klick hier, um euch alles genauer anzusehen:  

,Retro-Impressionen


Und dann habe ich heute morgen so gedacht....mmmmmhhhhhhhhhhhh.... was könnte ich dazu passendes werkeln?
 Bei diesem schönen Wetter und ich habe sage und schreibe 3 1/2 Wochen Urlaub ...juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ....( jetzt bekommt ihr in der nächsten Zeit mehr von meinen gebastelten Werken zu sehen)


so ist die Box geschlossen

so ist die Box geöffnet
 ist mir eine kleine Box mit passenden Deckel ( wäre ja auch noch schöner, wenn der Deckel nicht passen würde ...hihi) eingefallen, bzw. habe ich ausgemessen.

In die Box passen z.B. 1 - 2 kleine quadratische Mini-Schokies ( ihr wißt schon welche.... mein Kollege heißt mit Nachnamen so ....Ritter...hihi )

In die Box passen auch kleine Mini-Kärtchen.....  oder ihr findet noch etwas anderes passendes... ein kleiner Geldschein passt ja immer.....

Da wir aber in knapp 14 Tagen ein großes Teamtreffen bei Jenni haben werden, schreibe ich euch die Maße für  die Box erst danach,  wer aber bis dahin nicht warten möchte, kann mir gerne eine Mail an

sabinehelmers@aol.com

 schreiben, dann maile ich euch schon einmal die Maße.

Übrigens habe ich für die Box u.a.  das Designerpapier "Retro-Impressionen"  genommen

Nun wünsche ich euch noch einen super schönen sonnigen Sonntag !!!!

Eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

super Box!
GLG MSBine