Freitag, 13. Juli 2012

... Pilze, Pilze, Pilze und Flohmarkt erneut aktuallisiert....

Huhu,

heuet habe ich wieder für meine "Kiste"  vom Dänischen Betten....gewerkelt. Herausgekommen sind viele verschiedene Blumen , teilweise neutral und teilweise mit Pilzen in verschiedenen Farben.




meine Lieblingsblumen , die Ränder gewischt, Blume gepägt   und mit Paketband

diese Blumen sehen vielleicht ein wenig "feiner" aus
Die Blumenstanze von Stampin´Up ist toll. So vielseitig.
Wer noch etwas braucht, ich mache am Sonntag, den 15.07. eine Sammelbestellung ( .... ups... "Wink mit dem Zaunpfahl ? ..) ( schaut rechts auf meiner Blogseite unter "Sammelbestellung)
Und dann habe ich noch meinen Flohmarkt aktualisiert !!!

So, nun geht` s weiter. Bis später,

Eure Sabine

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

jooo, deine Pilzblumen sind super schön, die anderen sehen auch gut aus, aber die pilzigen gefallen mir einen Tick besser :)
LG
Cordula

Anonym hat gesagt…

ja...die sind sehr schön...die mit den Pilzen gefallen mir besser als die FEINEN...sind doch total süß!!
GLG MSBine

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Sehr schöne Blumen,ja es ist immer gut davon einige in Reserve zu haben,und die Box ist echt ne Überlegung wert!
Grüße Heidi Eichinger