Dienstag, 17. Juli 2012

....Schachtel in vintage .....ich hab´s geschafft ...

Huhu,

ich kann machen was ich will, ich bleibe doch immer an vintag und an den Farben chili, savanne und espresso hängen .... komisch ...:-))))))



 Nur das fotografieren muß ich noc lernen.... grrr.... irgendwie klappt das nich so wie ich möchte. Aber ich denke doch, es geht so einigermaßen ....


 Ich habe bei der Schachtel die "Blütenkelchstenze" genommen ( huhu Renate .... zwinker .... ich hab´s hinbekommen ...) bespempelt mit dem großen Stempel "En Francais" von SU in espresso, eine Hülle aus chilifarbennen Cardstock gewerkelt und mit dem Häkelschleifenband beklebt.


Die große Blume aus chilifarbenen Cardstock habe ih mit der gaaaaanz großen Wellenkreisstanze hergestellt, diese Stanze gibt es bald wieder. Und zum Schluß habe ich doppeltes Organzsband in creme um die Blume geschwungen...
Die Blume hat in der Mitte übrigens einen Antikbrad.... was sonst .... hihi....

Bis dann, Eure Sabine

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Huhu Sabine,
die sind suuuuuper geworden.Ganz Edel.
Wunderschön.Ändere nur niemals deinen Vintagestil.
Dabei habe ich heute die Schablone für dich gefertigt.
Man soll die Stampin Up Damen niemals unterschätzen!,
Grins.....
GLG,Renate

Fatma hat gesagt…

Hi liebe Sabine,

hey die möcht ich haben, ist die hinreißend und genau meine Farben. Ich brauch unbedingt den Blütenkelch, damit hast du doch die Box gemacht, oder?
Das ist so eine tolle Form, vor allem sieht sie sehr edel aus.

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

eine tolle Schachtel hast Du gemacht!
GLG MSBine

Regina hat gesagt…

Wie vielfältig diese Stanzform doch ist! Deine Box sieht so richtig edel aus! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

bastelbine hat gesagt…

deine Schachtel sieht einfach klasse aus...schlicht und doch sehr edel!
muss ich doch mal die Stanze verwenden ;-)
LG Sabine