Donnerstag, 5. Juli 2012

... schon wieder Neuigkeiten ....

Huhu,

nun gibt es ja schon wieder Neuigkeiten von Stampin´Up !.
Nun wird es Stampin´Up auch in den  Niederlanden und Österreich geben !!!! WOW !!!! Ist das nicht klasse ?

Diese Änderung wird noch in diesem Jahr durchgeführt.
Wer darüber etwas wissen möchte und selber gerne Demonstratorin in eurem Land werden möchte , kann mir gerne eine Mail schreiben  an sabinehelmers@aol.com  oder mich anrufen ( 0421-670866 ). Das ist jetzt die Chance für euch, mit  zu den ersten in eurem Land zu gehören, die als Demonstratoren tätig sind.

 Ich kann euch aus meiner zweijährigen Tätigkeit als Demonstratorin nur sagen, es ist total schön, macht super viel Spaß und ich habe schon so viele liebe Bastelfreundinnen dazugewonnen - sogar aus ganz Deutschland - das finde ich spitzenmäßig ! Gerne begrüße ich euch  in mein Team !!!

Bis gleich, dann gibt´s wieder etwas Kreatives !!!

Eure Sabine

Keine Kommentare: