Montag, 16. Juli 2012

... soooooooo viele Swaps vom Teamtreffen...

Huhu, hier  sind die wunderschönen Swaps von meinen Team-Kolleginnen( und meinem Kollegen Marcus):










das waren meine Swaps

hier noch einmal einzeln

Schade, das so ein Tag immer so schnell vorbei geht. Nun freue ich mich schon auf mein eigenes Teamtreffen, und dann auf die Convention.....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
man sieht, dass sich alle große Mühe gegeben haben, um etwas Besonderes tauschen zu können. Deine gefertigten Swaps sind mit dem Glitzer genial, muß man sich merken.

Viele liebe Grüße
Monika

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

wow. schauen die alle toll aus!
die blume ist ja auch ne tolle idee
gruss
andrea

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn....tolle Swaps...ist ja wie Weihnachten!
GLG MSBine

Ute hat gesagt…

Soooo schöne Dinge!
Ist der Glückspilz ein Keks???
LG Ute

Regina hat gesagt…

das sind ja alles so wundervolle und einfallsreichs Swaps! Auf manche Ideen muss man erst kommen!
Deine Swaps sahen super aus!

LG Regina