Sonntag, 8. Juli 2012

...Stanzen bis der Arzt kommt ...hihi...

Huhu,

heute zeige ich euch nur ein kleinen Blick auf das, was ich alles so gestanzt habe, und zwar fürdie Swaps , die ich für unser Teamtreffen bei Jenni brauche. Oh...ihr gaubt gar nicht, wie ich mich freue viele "alte" und "neue" Gesichter zu treffen und zu klönen und zu werkeln......herrlich, das wird bestimmt toll.




Nun habe ich mich auch endlich endschieden, wie ich meine Swaps mache. Mannohmann, war eine schwere Entscheidung, denn ich überlege mir ja immer etwas neues und bin nicht so schnell zufrieden.. Aber so soll es nun bleiben, mein Prototyp ist fertig und gefällt mir.

Gestern war mein Blutdruck so im Keller, das ich gar nichts machen konnte ( nur auf der Couch liegen) - und das bei dem super Wetter. Aber heute geht´s mir schon besser und jetzt habe ich viel mehr Elan.
Darum bekommt ihr heute auch noch etwas neues zu sehen. Aber erst ein wenig später.

Bis nachher, Eure Sabine

Keine Kommentare: