Dienstag, 3. Juli 2012

....und noch eine Einladungskarte in maritimen Stil ...

Huhu ,

so, hier ist noch eine Karte im maritimen Stil. Hier ist die Karte für eine Einladung, genausogut kann man sie auch als Geburtstagskarte benutzen ( mit einem anderen Spruch....ist ja klar, oder .. hihi)




Diesmal habe ich das schöne Segelschiff genommen, den Stempel gibt´s als Einzelstempel bei Stampin ´Up!.
In Verbindung mit glutrot sieht es auch ein wenig frisch aus.

Nachher zeige ich euch noch ein paar kleine Goodies, entweder für klitzekleine Schoki oder als kleines Kärtchen zu benutzen.

Bis später !

Eure Sabine

Kommentare:

Birthe hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Karte ist echt klasse geworden!

Liebe Grüße,

Birthe

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist dir total gut gelungen! Super schön!
Ich mag den maritimen Stil, besonders auch für Herren-geburtstagskarten!
Glg
Kerstin

Sabine hat gesagt…

Huhu,

ich danke für euren lieben Worte!

GLG Sabine

Birgit W. hat gesagt…

Auch diese Karte ist dir suuuper gelungen.

LG Birgit W.

Regina hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir eigentlich noch besser als die vorherige!
Sie ist hell und freundlich!

LG Regina