Sonntag, 8. Juli 2012

...Vintage-Karte mit Nature Walk...

Huhu,

gerade habe ich eine Vintage-Karte mit Nature Walk gestaltet.
Bin etwas in Eile- meine Swaps warten auf mich. Huh.... hier wird es gerade ein wenig windig, naht ein Gewitter???????





Das Stempelset "Nature Walk" habe ich bisher gar nicht so beachtet....komisch....gefällt mir sehr....
Diesmal habe ich die Farben espresso, savanne, zartrosa und vanille pur genommen. Ganz zum Schluß habe ich noch ein wenig Glanzfarbe aufgesprüht, dann funkelt es so schön im Licht.
Und ein Antikbrad darf natürlich auch nicht fehlen.  Die Blumen sind mit der Boho-Stanze und ein wenig mit der Itty Bitty Stanze gemacht.

So, nun geht´s weiter mit den Swaps für nächste Woche.

Bis morgen, eure Sabine







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sowas von hübsch!!!!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

!das sind auch total meine
Farben!!!
GGLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
da hast du eine tolle Idee in eine sehr schöne Karte umgesetzt.
Viele liebe Grüße.
Monika

Regina hat gesagt…

hach, wie wunderschön ist die Karte denn? *schwärm*

LG Regina