Samstag, 28. Juli 2012

Workshoptime .... Workshoptime...Workshoptime....

Huhu,

jetzt kommt´s..... Renate und ich haben uns entschlossen gemeinsam einen Workshop auszurichten.
Schaut euch einfach das Plakat an, und wer von euch Interesse hat, kann sich gerne bei uns anmelden, wir freuen uns schon riesig !!!!!

Für neue Beiträge bitte nach unten scrollen.




 Kreativ-Workshop 
am 29.09.2012   von 10:00 Uhr-17:00 Uhr
            mit Renate und Sabine 
                
Begegnungsstätte
28790Schwanewede
Ostlandstraße  25

Tolle Ideen  zum Gestalten von  Verpackungen - KartenMini-Album
in Verbindung mit Stempel und Stanzen 
          (Bitte  mitbringen : Schere , Lineal, Bleistift)

Außerdem im Gepäck: der neue Hauptkatalog und Herbst-Winter-Minikatalog von Stampin´Up !

Verbindliche Anmeldung bis 15.09.2012
Teilnehmer:  10 -12 Plätze
          Gebühr 20,- Euro inkl. aller Materialien,  
kleiner Mittags-Snack,  Kaffee und Kuchen, Getränke
und ganz viel Spaß

Renate Kleinekathöfer Unabhängige.Stampin `Up Demonstratorin  kreativamwald.blogspot.de
Tel.04209-987698 E-Mail  :rkleinekathoefer1@web.de
Sabine Helmers. Unabhängige Stampin `Up Demonstratorin  Kreativ-am-Deich.blogspot.com
Tel : 0421-670866 E-Mail  sabinehelmers@aol.com






Also überlege schnell, da die Plätze ja begrenzt sind.
Entweder eine Mail an Renate  rkleinekathöfer@web.de oder an mich sabinehelmers@aol.com.

Wir freuen uns schon !!!!

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
meine Schwester und ich sind dabei!
Freue mich schon riesig!

LG Regina

Sabine hat gesagt…

Huhu Regina,

supi, das wird toll, wir freuen uns schon !!!
GLG Sabine

Anonym hat gesagt…

huhu

ist noch ein Platz frei???Ich würde auch gerne meine Schwester mitnehmen.
Irgendwie klppt das gerade mit E-mail schreiben nicht.

Lieben Gruß

Sarah Engels

Sabine hat gesagt…

Liebe Sarah,

hat ja noch geklappt....:-)))

GLG Sabine

Elborgi hat gesagt…

und Reginas andere Schwester kommt auch mit freu freu!
LG Elma