Sonntag, 12. August 2012

..das gibt´s doch nicht ...mal wieder vintage mit Anleitung..

Huhu,

ich möchte allen, die mir wieder ( auch gestern und heute) so aufbauende Kommentare geschickt haben, danken !!! Das tut soooooooo gut . ..hihi...

Nun habe ich meinen " heute ist nicht mein Tag" hinter mir gelassen und habe für euch das Täschchen von gestern noch einmal etwas anders gewerkelt. Habe die Farben chili, savanne und vanille pur verwendet, zum Inken der Ränder natürlich espresso, was sonst ...kicher....


habe das Schleifenband "Häkelbordüre Viktoria" verwendet

die Blume ist mit dem Wellenkreisstanzer und einem Antik-Brad ( was sonst ? )gemacht

Tasche offen, wird mit Klettverschluss zusammengehalten

hier noch einmal offen

Schnittmuster  für die Tasche

Also, wie ihr gesehen habt, habe ich wieder meinen Lieblingsfarben für den Vintage-Stil genommen...juhuuuu, ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit, da sind dise Farben ja der Renner !!!!

Diese Tasche ist ganz schnell gemacht...gestern hatte ich sie ja mit den "Polks Dots" und der Big Shot geprägt, heute habe ich sie "pur" gelassen und mit Designerpapier in savanne und Cardstock in vanille pur beklebt. Dann noch mit dem Stempel "4u" aus dem Stempelset "Tiny Tags" beschriftet, und ein kleines Herz ausgestanzt und aufgeklebt.

Hier noch einmal die Maße aufgeschrieben:

Cardstock in der Größe 9,9 x 21 cm falzen ( an der langen Seite) bei 7 / 9 / 16 / 18 cm, drehen und falzen bei 2 cm beidseitig.
Einschneiden s. Schnittmuster

Henkel: 1 cm x 15 cm , an jeder Seite der Tasche ein Loch mit der Lochzange machen und auch an jeder Seite des Henkels  und mit Hilfe von einem kleinen silbernen Brad ( man kann natürlich auch einen anderen nehmen) befestigen.

F E R T I G !!!!  Ist doch einfach, oder? Und das tolle daran ist, aus einem DIN A 4 Bogen bekommt ihr 3 solcher Taschen.

So...nun geht´s aber schnell in den Garten, bei diesem Superwetter !!!!

Bis später, eure Sabine.

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Wunderschön, Sabine,
die gefällt mir noch besser!!!
Vintage ist einfach unschlagbar.
LG, Renate

Sabine hat gesagt…

Danke Renate,

ja, find ich auch !

GLG Sabine

Anonym hat gesagt…

ganz super süß...und eine tolle Anleitung.Dankeschön!!
GLG MSBine

Sabine hat gesagt…

Danke und gerne :-)

GLG Sabine

Elborgi hat gesagt…

Danke für die Anleitung- ein tolles Täschchen hast du gemacht
LG
Elma

Moni hat gesagt…

Super Verpackung und die Farben sind sehr toll abgestimmt.
Gefällt mir tausendmal besser als der Prototyp.
Schönen Sonntag Sabine
wünscht dir Moni

Regina hat gesagt…

hach, das Täschchen ist wieder so wundervoll von dir gestaltet! So ganz in Sabine's Style! Chilli steht dir am besten *grins*

LG Regina

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

also das ist ja wieder en Brüller wert. Die ist soooooooo süß geworden.
Gefällt mir auch viel besser als der Prototyp. Danke dir für die Anleitung und für`s zeigen.
Passt da ne Mini-Ritter rein?

Lieben Gruß Fatma

Sabine hat gesagt…

Huhu Fatma,

ja, da passt eine Mini Ritter hinein !!!
GLG Sabine

Maike hat gesagt…

Hallo Sabine,
nun muss ich auch mal einen Kommentar hinterlassen und nicht nur stille Leserin sein.
Eine wunderschöne Tasche, tolle Farben und fantastische Blume.
LG Maike