Dienstag, 28. August 2012

...Eindrücke vom gestrigen Teamtreffen....



Huhu,

gestern war bei mir zu Hause das erste Teamtreffen angesagt . Und ich kann euch nur sagen, es war soooooooooooooooooooooooooooo schön !!!!

Und ich habe so viele Schenklis bekommen, schaut selbst:





alle Geschenke auf einen Blick - ich bin sprachlos


diese zauberhafte Tatü-Box ist von Anja

Notizblockverpackung auch von Anja - super akurat, wie immer( und braune Tüten aus Amerika hat uns Anja noch geschenkt, und noch kleine Zierdeckchen ...

Seife in der Muschel - super edel - , Magnetpalttenund CD-Hüllen von Renate


selbstgemachtes Knäckebrot  ( lecker, habe ich schon probiert) von Claudia

ein Kräuterstrauß frisch aus dem Garten von Brigitta

D A N K E an "meine" Mädels.... ihr habt mir mit allen diesen schönen Dingen eine große Freude
 gemacht !!!:

Hier noch etwas zum Tagesgeschehen:





Brigitta, Anja und Renate "bei der Arbeit" ...hihi...

hier Claudia in Aktion .... am Handy ....

noch einmal die Drei beim "Fachsimpeln "

jetzt geht´s gleich los, ihr werdet sehen ...kicher....

die "schwerste" Arbeit des Tages : Fröbelsterne falten !!!

man mag es kaum glauben: unsere ersten Exemplare der Fröbelsterne


Jeder von uns hatte gestern ja etwas vorbereitet, das dann die anderen nachwerkeln können.

Anja hatte ein süsses Mini-Album mit, Renate eine schöne große Box und Brigitta zeigte uns z.B. einen ganz tollen kleinen Weihnachtskranz....dazu später mehr....

Und die kniffligste Aufgabe war von Claudia:
sie zeigte uns wie die Fröbelsterne hergestellt werden.... also unsere Gespräche und das Gelächter hätte man aufnehmen können und in einer Comedy-Show verwenden können....das könnt ihr euch nicht vorstellen....
Ich glaube das war für uns  "längste Fröbelsteinfaltung der Welt"....
Danke Claudia für deine Mühe mit uns ....kicher....

Und da das Wetter gestern ja noch schön war, haben wir auf der Terasse im Garten Mittag gegessen ( jeder brachte etwas mit) und auch Kaffe getrunken und natürlich ausgiebig geklönt !!!!

Es war so schön !!!! Wir freuen uns schon alle auf das Nächstemal !!!

Bis später,
Eure Sabine

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Huhu Sabine,
auf jeden Fall sieht man,dass wir wahnsinnig viel Spaß hatten.
Es war ein wunderschöner gelungener Tag.Du hast dir ganz viel Arbeit und Mühe gemacht und ich habe mich wie immer so wohl gefühlt.Es ist so schön zu deinem Team zu gehören.
Fühl dich gedrückt!GLG,Renate

Regina hat gesagt…

Sabine, euer Teamtreffen sieht nach viel Spaß aus!

LG Regina

Sabine hat gesagt…

Liebe Renate,

dankeschön....ich freue mich auch sehr, das wir alle so gut zusammenpassen und Spaß haben.

Ganz liebe Grüße
Sabine

Sabine hat gesagt…

Huhu Regina,

dankeschön...es war einfach toll!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sabine,

sieht nach einem rundherum gelungenen und spaßigen Teamtreffen aus. Schön!!!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

das sieht ja alles toll aus...die Schenklis...Eure Bastelsession.Ich verstehe, dass Du das bald wiederholen möchtest!
GLG MSBine

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

ach da wär ich auch gern dabei gewesen, das hört sich absolut tol an was du erzählst. Das glaube ich wohl das es an einem Tisch mit lauter Frauen sehr lustig war.
Tolle Sachen habt ihr gewerkelt und die Fröbelsterne sehen sehr kompliziert aus, aber das Ergebnis ist hübsch.

Liebe Grüße Fatma

Brigitta hat gesagt…

Liebe Sabine
Für mich war es das erste Teamtreffen ,und es hat mir so viel Spaß gemacht . Die Zeit verging viel zu schnell , leider.
Obwohl ich euch nicht kannte habe ich mich sofort wohlgefühlt. Wir haben viel gelacht und tolle Dinge gebastelt . Ich freue mich aufs nächste mal.
Liebe Grüße von Brigitta