Sonntag, 26. August 2012

...Eule und Knöpfe....

Huhu,

gestern hab ich ja schon Knöpfe gemacht, ich habe sie aber noch einmal von der anderen Seite mit Crystal Effekts angemalt, sie müssen noch trocknen, morgen zeige ich sie ....Dann zeige ich euch auch, wofür ich sie gebraucht habe, die Knöpfe sind mit der 1 inch Kreisstante gemacht, diese Größe brauchte ich füt mein weihnachtsliches Projekt. Mehr wird nicht verraten.....hihi....





habe auch schon mal eine Eule im "Halloween-Stil" gewerkelt, die geht ja ganz schnell.Die Idee dazu habe ich hier gefunden.






Die Eule ist auf einen Schaschlikspieß gesteckt, mal etwas anderes.

So, nun muß ich mein Chaos beseitigen, habe ja morgen mein erstes Teamtreffen bei mir zu Hause.
Es kommen Claudia, Anja, Renate aus meinem Team  und Brigitta( ohne Blog) aus Claudias Team.
Na, da bin ich schon gespannt, wir wollen den ganzen Tag klönen und werkeln...herrlich !!!!

Ich werde euch berichten, wie es war...
Bei uns duftet es gerade im Haus..habe gerade Kekse - mit einem Keksstempel verziert- gebacken....

Zeige ich euch auch morgen .....

Bis dann, eure Sabine

P.S. Möchte übrigens am 03.09. eine Sammelbestellung machen , alles weitere unter der Rubrik "Sammelbestellung" auf der echten Blogseite.

Kommentare:

ClaudiaCreativ hat gesagt…

ICH FREUE MICH SCHON!!!!!

LG CLAUDIA

Sabine hat gesagt…

Ich auch !!!!!!!!!!!!

GLG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
toller Effekt, die Eule sieht mit den Wackelaugen und den Glitzerpunkten richtig urig aus.
Ich bin schon gespannt, was ihr wohl morgen so alles bastelt.

Viel Spaß dabei und ganz liebe Grüße
Monika

Maike hat gesagt…

Tolle Idee mit der Eule!!! Ich brauche die Wackelaugen wohl doch noch :-)).
Bin schon auf das fertige Werk mit den selbstgemachten Knöpfen gespannt.
LG Maike

Sabine hat gesagt…

Huhu,

ich danke euch für eure Kommentare :-)

Ganz liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Wow..,ein tolles Teil..ein Hingucker!!
GLG MSBine

Regina hat gesagt…

Sabine, die kleine Eule hast du ganz süß in eine Hexe verwandelt! Aber wo ist denn ihr Besen?

LG Regina

Sabine hat gesagt…

Liebe Regina,

och...habe ich einfach weggelassen...eine Eule kann ja so fliegen ...hihi

Ganz liebe Grüße
Sabine