Dienstag, 7. August 2012

...Geschenkverpackung zum Jubiläum.....

Hallo,

heute habe ich eine Geldgeschenkverpackung zum 40. Dienstjubiläum gewerkelt.
Bei solchen Verpackungen kommen mir immer die Stempelsets und Stempelkissen von Stampin´Up ! zugute.
Schaut selbst:


Bid anklicken, dann wird es größer

Jetzt packe ich das Geschenk noch in Folie, dann sieht es auch schön bunt aus....:-)

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Inga hat gesagt…

Die Geschenkverpackung ist wieder einmal ganz toll geworden. ;)
(...und eine tolle Inspirationsquelle für uns...)
Ganz liebe Grüße, Inga

Steffi75 hat gesagt…

Superschön!!! Wahnsinn, was für eine Arbeit. Sieht ganz toll aus.

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Woooow...ein sehr schönes Geschenk und ... toll bunt mit den Blümlis und dem Schriftzug!Toll!
GLG aus Austria, MSBine

Sabine hat gesagt…

Wow...was seid ihr schnell mit euren Kommentaren ...freu....
Ist ganz lieb von euch ..:-)))

GLG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
da wird sich Deine Kollegin mit Sicherheit riesig freuen. Das Geschenk ist Dir super gut gelungen. Wenn man so die ganzen Feinheiten betrachtet, war es wieder viel Kleinarbeit, toll!!!! Wie ich sehe, hast Du auch die Tafelfolie eingebracht.

Viele liebe Grüße
Monika

Renate hat gesagt…

Wow Sabine, wunderschön,
lebendig und mit ganz viel Liebe zum Detail.
Gefält mir super gut.
Wird sich deine Kollegin aber freuen.
LG, Renate

ClaudiaCreativ hat gesagt…

HalliHallo

ich schließe mich der Meinung aller an, wirklich toll

GLG Claudia

Sabine hat gesagt…

Huhu ihr Lieben,

ich danke euch sehr !!!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Fatma hat gesagt…

Hi liebe Sabine,

das Geschenk ist aber toll geworden,
würde ich mich auch tierisch drüber freuen. Wenn´s in Folie ist, sieht`s immer noch mal nobler aus.

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
spitzenmäßig, tolle, bunte Farben,
gefällt mir total gut
Viele Grüße Moni

bastelbine hat gesagt…

was für eine Arbeit...die sich abergelohnt hat!! Dieses tolle GEschenk ist doch bestimmt gut angekommen!
LG Sabine

Alex hat gesagt…

Uih, das Geschenk ist aber wirklich richtig richtig super geworden. Ich bin mir sicher, Deine Kollegin hat sich riesig gefreut!
Viele Grüße,
Alex

Sabine hat gesagt…

Huhu,

danke für die lieben Kommentare von euch... ja, ich glaube, das Geschenk ist ganz gut angekommen :-)

GLG Sabine

Regina hat gesagt…

Sabine, in der Gestaltung von großen "Geldgeschenken" bist du wahrlich eine große Meisterin! Du hast aber auch immer so tolle Ideen!

LG Regina

Sabine hat gesagt…

Dankeschön !!!!!

GLG Sabine