Samstag, 25. August 2012

...ich bin nicht untätig ...

Huhu,

erst einmal möchte ich meine neuen "Verfolger" ganz herzlich grüßen, ich freue mich, das ihr hier seid und mich besucht :-)))) Natürlich freue ich mich auch über euch "andere" Leser, bin immer ganz stolz, wenn an einem Tag viele  von euch bei mir vorbeigeschauen !!!!

Nun wollte ich euch nur ganz schnell mitteilen, das ich nicht untätig bin, doch ich kann euch noch nichts neues zeigen, da ich gerade die Vorbereitungen für mein 1. Teamtreffen , am kommenden Montag, vorbereite.
Jeder aus meinem Team zeigt uns anderen ein Projekt, was wir nacharbeiten werden, toll, oder?

Auch ich habe etwas vorbereitet, bzw. bin noch dabei.....wie immer auf den letzten Drücker - ..hihi..aber das klappt so am Besten.....

Ich werde jetzt ein paar Knöpfe werkeln, die kann ich euch dann morgen schon zeigen. Das andere kann ich erst am Montagabend, nach dem Teamtreffen zeigen. Ist ja klar !!!
Die Knöpfe mache ich auch ein wenig mit Glitzer,  und den gibt es im neuen Mini-Katalog in einer Woche !!!!

Juhuuuuuuuuuu.....die Woche schaffen wir noch, oder ??????

Bis morgen , Eure Sabine

Keine Kommentare: