Freitag, 3. August 2012

...jetzt neu und ganz einfach: Demo bei Stampin´Up! werden...

Huhu,

es gibt wieder etwas neues bei Stampin`Up! Wenn du gerne auch den Wunsch hast, selber eine Demonstratorin oder ein Demonstrator bei Stampin´Up! zu werden, geht es jetzt noch viel leichter und schneller. Du kannst dir hier den Online-Demonstratorenvertrag einsehen und dann einfach an Stampin´Up! senden, das geht also jetzt viel schneller !!!!
Und wenn man sich erst einmal dazu entschlossen hat, kann  man es ja nicht abwarten ...spreche aus eigener Erfahrung, da ist es nur gut, das es schneller geht !!! 
Wenn du jetzt einsteigst, kannst du bereits ab 15.08. eine Vorbestellung für Produkte aus dem neuen Herbst-Winter-Mini-Katalog tätigen , denn wir Demos dürfen ja immer ein wenig früher alles anschauen und bestellen.

Zudem kannst du auch in deinem Starterpaket, das du bereits für € 129,00 bekommst, auch Produkte aus dem neuen Minikatalog auswählen.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe mir gerne eine Mail an sabinehelmers@aol.com oder rufe mich an unter 0421-670866. Ich würde mich sehr freuen, dich in unserem Team (Kreativ-am-Deich) begrüßen zu dürfen.

Ach..ihr glaubt gar nicht, wie schön es ist, eine Demo zu sein !!!!!!!!!

Bis später!
Eure Sabine




Keine Kommentare: