Samstag, 11. August 2012

..kleine Tasche....

Huhu,

mmmhhhhh...ich glaube heute ist nicht so mein Tag.... aber ich habe euch ja versprochen, heute etwas Kreatives zu zeigen....

Bin noch nicht ganz zufrieden, zeige euch aber meinen Prototyp trotzdem :-)


m

manchen von euch kommen die Schmetterlinge wohl bekannt vor ......

Morgen zeige ich euch noch andere Exemplare in anderen Farben und dann gibt es auch die Anleitung ...
Schon einmal vorab: man bekommt 3 solcher Täschchen aus einem DIN A4 Bogen...

So...nun gehe ich glaube ich auf die Couch ....
Bis morgen,
Eure Sabine.


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht doch super aus
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

ein edles Täschchen hast Du gebastelt...ausgesprochen hübsch..den tollen Wellenkreis habe ich heute auch schon gesehen...wo war das noch?!?
GLG und lieben, lieben Dank,MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
das Täschchen sieht doch gut aus. Den Schmetterlingskreis benutze ich auch ganz gerne.
Viele Grüße
Monika

Renate hat gesagt…

Huhu Sabine,
sieht doch wunderschön aus!
Ist wieder was für Schoki....
Sei nicht so kritisch mit dir!
Ich finde sie schön.
LG!Renate

Renate hat gesagt…

Huhu Sabine,
sieht doch wunderschön aus!
Ist wieder was für Schoki....
Sei nicht so kritisch mit dir!
Ich finde sie schön.
LG!Renate

Regina hat gesagt…

dein Prototyp von Täschchen sieht ja wieder klasse aus! Und mit dem Band hast du das Täschchen auch gleich wieder vintage gestaltet!

Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Regina

Sabine hat gesagt…

Huhu ihr Lieben !

ich danke euch sehr für die lieben Kommentare !!!
Das tut gut .

GLG Sabine

Hobby Plotter hat gesagt…

Sehr schöne Idee!