Montag, 20. August 2012

...nanu...ist denn schon Herbst? ....

Huhu,

heute war mir schon einmal nach Herbst..... na toll, denkt ihr jetzt bestimmt... und das bei diesen sommerlichen heißen Temperaturen...., aber ich wollte so gerne einmal mein neues Papier ausprobieren, das ist im neuen Herbst-Winter-Mini-katalogvon Stampin Up! drin .  Und was paßt da gut dazu? ....natürlich eine Amicilli-Verpackung mit Eule.




Bild anklicken, dann wird es größer

O.K. in Natura sieht man ja von dem Papier etwas mehr ....hihi...
Diese Verpackung habe ich euch ja schon einmal mit der Anleitung dazu gepostet ( im Frühjahr).

Habt ihr letzte Nacht auch so geschwitzt und auch schlecht geschlafen? Mannohmann...war das heiß !!!!!
Ich bin sogar um 02:10 Uhr in der Nacht ein wenig ins Internet gegangen, weil ich nicht schlafen konnte.
Hoffentlich wird die nächste Nacht besser.

Bis später,
Eure Sabine

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Huhu Sabine,
die Verpackung ist wieder zauberhaft geworden.
Das ist wieder etwas für den Kaffeetisch.
Schlaf gibt es im Moment nicht viel.
Aber wir wollen nicht stöhnen,bald ist wieder alles vorbei...
GLG,Renate

Sabine hat gesagt…

Huhu Renate,

danke...und du hast recht...ich möchte auch nicht stöhnen...doch es war schon sehr extrem !!!!
GLG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
da kommt die Eule mal wieder ins Spiel, sehr schön.:-))) Auch das Papier mit dem kleinen Muster gefällt mir.

Puh, wir hatten 27,5°C im Schlafzimmer, da schläft man natürlich viel unruhiger. Aber was soll`s, wenn es kalt ist jammern wir auch nur.
Ganz liebe Grüße
Monika
Ps.: Ich freue mich schon auf das Paket.

Anonym hat gesagt…

eine superhübsches Teilchen hast Du gewerkelt!
Heiß....fürchterlich...ätzend!!!
GLG MSBine

Sabine hat gesagt…

Huhu Bine,

ja, du hast recht, wir müssen ganz schön schwitzen...
GLG Sabine

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

na jetzt regnet es hier und es kühlt etwas ab, schon direkt angenehmer.
Deine Verpackung ist ja so was von stark, ich brauch ne Verlängerung für meine todo Liste und 10 Monate Urlaub um das alles abzuarbeiten, lach. Die EUle ist ja auch knuffig.

Dir mal wieder einen angnehmen und schönen Abend

Liebe Grüße Fatma

Regina hat gesagt…

hach, ist das eine schnucklige Klammer! Ganz allerliebst und eine *nachmachguteIdee!*

LG Regina