Dienstag, 21. August 2012

...schnelle kleine Goodies....

Huhu,

nur ganz schnelle Goodies, ich glaube solche habe ich schon einmal gezeigt...doch jetzt ist die Farbe neu und der Glitzer ... wartet einfach auf den neuen Mini-Katalog... och mannoh...das dauert ja noch sooooooooooo lange ....aber ihr werdet staunen.....




Die Kreise sind mit dem Stempelset "Schmetterlingszauber" hergestellt plus Kreisstanzer 1 3/8 inch und ganz große Wellenkreisstanze und kleine Ovalstanze....
Übrigens ist der Glitzer neu ....

Mit solchen runden Kreisen ( ups...sind Kreise nicht immer rund ...kicher....)  kann man ganz schnelle Goodies machen, einfach noch einen großen Wellenkreis zusätzlich ausstanzen und zwischen dem "einfachen" Wellenkreis und dem dekorierten Wellenkreis ein kleines Schokotäfelchen setzten. Macht sich bestimmt auf der Kaffetafel gut.

Bis später
Eure Sabine

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,

die sind herrlich, ich glaub ich muß schon wieder was anderes machen, die kämen mir gerade recht die süßen. Aber NEIN Fatma erst mach ich das fertig was ich angefangen habe, schimpf. Bin sehr gespannt auf den neuen Katalog, scheinen wieder tolle Dinge drin zu sein...und dann kann man sich wieder nicht entscheiden, weil man eigentlich alles haben will, weil alles sooo toll ist.

Liebe Grüße Fatma

bastelbine hat gesagt…

oh...was sehen denn meine Augen wieder feines ;-) Das ist wirklich eine tolle Grundlage für so manche Schleckerei! Gefällt mir sehr gut!!!
wünsceh dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Inga hat gesagt…

Liebe Sabine. Tolle Idee. ;)
Liebe und sonnige Grüße, Inga

Regina hat gesagt…

eine ganz süße Idee wieder von dir!

LG Regina

Inga hat gesagt…

Ich noch einmal... Ich habe gerade deine Idee nachgebastelt *grins*, habe aber den Kreisstanzer 1 3/4" verwenden (müssen), da der andere nicht passte. Hmmm...
Ganz liebe Grüße, Inga

Anonym hat gesagt…

süße Goodies sind das!!
GLG MSBine

Sabine hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

ich danke euch ....ihr seid klasse !!!!
GLG Sabine

Leslie Orman hat gesagt…

Very cute!

creativchen hat gesagt…

Liebe Sabine, du hast einen zauberhaften Blogspot mit viele hübsche Werke. Schaue bitte mal bei mir vorbei. Ich habe meinem Traum mit den Hobby Online Shop verwirklicht und versuche so viel wie Möglich, kreative Freunde meinem Traumshop weiter zu geben. Deswegen wurde ich mich so sehr freuen, dass den Banner auch auf deinem hübschen Blogspot ersichtlich wäre. Falls du mein Online Banner verlinkst, schreibe mir denn bitte ein Kommentar bei meine Candy Post. Du kannst dir denn bitte deine Farbe der hübschen Rosen von "Marianne Design" aus meinem Online Shop rauswählen. Viele liebe Grüße von Marina