Donnerstag, 23. August 2012

...wieder ein Geburtstagskuchenbausatz...für einen Mann ...

Huhu,

zeige euch nur ganz schnell wieder einen Geburtstagskuchenbausatz, eine Idee von Miri.

Diesmal für einen Mann :








Solche werse ich noch mehr werkeln, das macht so einen Spaß und komt- glaube ich- bei den Beschenkten gut an .

Bis später,
Eure Sabine

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,

hey der sieht klasse aus, hast wieder mi dem Herzen gewerkelt. Super Idee mit der Holzoptik.
Für die Damen hab ich ja alle so weit durch, allerdings liegenhier auch noch 10 Zuschnitte in braun Tönen. Du hast recht die machen richtig Spaß, aber ich muß dazwischen immer mal etwas anderes werkeln. Also deiner für Herren ist schon bei mir gespeichert, danke für´s zeigen.
Wir hatten heute morgen 7 Grad, huuu sieht nach baldigem Frost aus...für heute Mittag ist wieder 28 Grad gemeldet, is ja echt en Witz, unser Wetter.

Wünsche dir nen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma

Renate hat gesagt…

Huhu Sabine,richtig Edel sieht das aus .Gefällt mir sehr gut!Der Bausatz ist doch immer wieder veränderbar.
Die Wischtechnik macht sich sehr gut!
Toll...
Liebe Grüße,Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
wow, sieht der Bausatz gut aus. Der wäre auch gut für Janinas Bekannten gewesen. Aber da haben wir ja jetzt schon alles fertig gebastelt. Obwohl die Karte farblich gut zu der Schachtel gepasst hätte. Naja, beim nächsten Geschenk werde ich daran denken.
Viele liebe Grüße
Monika

Sonny hat gesagt…

Die Holzoptik gefällt mir gut!
Der Geburtstagskuchenbausatz ist in
jeder Variante immer wieder toll!
Gruss Sonny

Anonym hat gesagt…

Klasse und die Holzoptik passt perfekt zu einem Mann.
LG Ines

Anonym hat gesagt…

Dein Bausatz sieht super aus...kein Guckloch..das finde ich praktisch...sieht richtig männlich aus in der Holzoptik!!Toll gemacht!!
GLG MSBine

Sabine hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

habe mich sehr über eure Kommentare gefreut ...

D A N K E S C H Ö N !!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Eva hat gesagt…

Hei Sabine, Deine "Männervariante" ist fantastisch geworden. In Holzoptik ein echter Hingucker ;O)
Ein schönes WE und
GGLG die Eva