Dienstag, 14. August 2012

...Workshop at home...Explosionsbox....

Hallo,

habe einen Workshop at home für euch. Allerdings nur ein paar Exemplare....
Diesmal ist es eine Explosionsbox, in der man etwas "verstecken" kann. Ist sehr schön für Fotos oder Sprüche, und in die Mitte kann man etwas "Höheres" setzen, oder Schoki, so wie ich.







Ist ein schönes Geschenk und macht beim Basteln einen Riesenspaß.....Ist schon toll, wie schnell so etwas entstehen kann.
Schaut gerne gleich rechts auf meinen Blog, da erfahrt ihr näheres zum "Workshop at home".

Bis später,
Eure Sabine

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Huhu Sabine,Wow......
die sind ja wieder wunderschön geworden.
Die werden bestimmt schnell weg sein!!
GLG,Renate

Sabine hat gesagt…

Huhu Renate,

dankeschön...:-)

Ganz liebe Grüße
Sabine

Fatma hat gesagt…

Oh liebe Sabine,

die ist ein absoluter Hingucker, echt toll geworden. Die Farben finde ich genial. Hast du wieder , wie immer, mit liebe angefertigt.

Liebe Grüße Fatma

Sabine hat gesagt…

Liebe Fatma,

ich danke dir :-))))

GLG Sabine

Anonym hat gesagt…

das ist eine sehr schöne Box!!
GLG MSBine

Sabine hat gesagt…

Liebe Bine,

dankeschön...:-)

Ganz liebe Grüße
Sabine

Regina hat gesagt…

deine "Überraschungsbox" sieht ja klasse aus!
Die Farbe vom Schokobon passt ja perfekt zum Papier!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
wende mich auf diese Weise an dich, da ich leider keine mail an dich senden kann - kommt immerwieder zurück.
Habe in deinem Flohmarkt gestöbert und auch etwas gefunden. Melde dich doch bitte mal bei mir: marianne.schu@t-online.de
Danke!
Übringends: deine Box ist sehr schön geworden.

LG Marianne

Sabine hat gesagt…

Hallo Marianne,

hast du meine Mail bekommen?
GLG Sabine