Montag, 24. September 2012

..2 kleine schnelle Kärtchen ...

Huhu,

habe vorhin 2 kleine schnelle Kärtchen gewerkelt. Mit dem schönen Designerpapier von Stampin´Up ! geht das superschnell.

einmal mit Äpfeln



einmal mit Blättern



 
innen- jeweils ein Streifen Cardstock nur an den äußeren Enden festgeklebt, für einen Geldschein

hier in limone

Für diese Kärtchen habe ich eine  Bogen Cardstock in DIN A 4 geviertelt und dann in der Hälfte gefalzt.
.Und mit dem schönen Designerpapier geht das ganz fix.


Übrigens mache ich am Freitag, 28.09. eine  Sammelbestellung. Und als kleines Bonbon gibt es etwas obendrauf. Schaut rechts auf der Blogseite nach unter "Sammelbestellung".

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

SchereStempelPapier hat gesagt…

Hallo!
Sehr hübsche Kärtchen! Das Papier ist echt wunderschön. Super Idee mit dem Geldscheinhalter!
Lg, Tina

Elborgi hat gesagt…

schnell aber wunderschön!
LG Elma

Sabine hat gesagt…

Ich danke euch beiden !!!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Boah.. sind Deine Karte schön!!
GLG MSBine

Regina hat gesagt…

Sabine, beide Karten gefallen mir sehr gut! So schön herbstlich!

LG Regina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Kärtchen gefallen mir gut, ich liebe diese Papiere auch.
LG Sabine