Dienstag, 25. September 2012

...juhuuuuu, der erste Stern ist fertig !!!!! ....

Huhu,

habe gerade den ersten Stern fertiggestellt...iht wißt schon ...den mit den gestempelten Ornamenten aus dem Hebst-Winterkatalog von Stampin´Up!
Hier ist er...o.k. es sind noch ein paar kleine Schönheitsfehler, aber man lernt ja nie aus !!!!!

Der zweite wird bestimmt besser !!!!



Hmmm, ich mußte bei Licht fotografieren......ist ja noch dämmerig hier.....

Mal schauen, in welchen Farben ich den zweiten mache..... übrigens habe ich hier Glitter genommen, den sieht man ja leider nicht... habe nun auch den Glitter überall ...hihi...ist bei mir immer so, wenn ich mit Glitter arbeite, aber es glitzert dann so schön.....in Natura gefällt er mir besser... und das Tolle dabei ist, er ist sooooooooo schön kompakt, das mag ich gerne.

So...und nun ist erst einmal der Haushalt dran!
Bis später, Eure Sabine

Kommentare:

Inga hat gesagt…

Wow. Super-schöner Stern.
Ich will auch und warte sehnsüchtig auf meine Bestellung... ;)
Liebe Grüße, Inga

Elborgi hat gesagt…

der gefällt mir auch mit Fehlern!
Freue mich auf Samstag
LG
Elma

Sabine hat gesagt…

Hallo ihr Beiden !!!!

...wow...seid ihr schnell mit eurem Kommentar !!!!
Dankeschön :-)))))))

Ganz liebe Grüße
Sabine

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo Sabine!!!
Total schön!!!!!
Grüße
Anita

Fatma hat gesagt…

Wow, Sabine

der sieht klasse aus, was soll denn daran bitte noch schöner werden???
Der ist so hinreißend und wunderschön, bin ganz baff.

Liebe Grüße Fatma

Regina hat gesagt…

BOAH!!! Sabine, ich bin ganz begeistert von deinem Stern!!!!!
Sooooo schön!

Freue mich auf Samstag!
Knuddels Regina

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
wunderschön....Ich kann mir gut vorstellen wie du jetzt eine kleine Glitzerfee bist.
Grins....
LG, Renate

Kaja Melcher hat gesagt…

Hallo Sabine, wunderschön und auch ich kann keine Schönheitsfehler entdecken , aber ich weiß wie das ist. Für andere ist es wunderschön aber man selbst sitzt da und meint das wäre schief und da hätte ich noch.....aber mache Dir keinen Kopf er sieht so super aus und wir haben das lobende Augen und erkennen keine "Macken" Herzliche Grüße
Kaja

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
wo bitte sind die Schönheitsfehler? Ich finde ihn einfach
super.
Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Boah...ist der schöööön...sieht so kompliziert aus...bin gespannt auf Dein nächstes Exemplar!
GLG MSBine

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Hallo sehr sehr schon und hättest Du nicht kleine Fehler erwähnt würde es keiner sehen . Ich jedenfalls nicht. WErde mich auch mal ran wagen ich werde sie mal beidseitig in 3D machen dann sieht es schöner aus im Fenster

GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
dein Stern ist wunderschön und gefällt mir so sehr gut.
LG Daniela

Moni hat gesagt…

Liebe Renate
wieder eine tolle Arbeit von dir,
die Farben finde ich total schön, sind auch meine Lieblings-Weihnachtsfarben.
Liebe Grüße
Moni

Kirsten hat gesagt…

Hallo Sabine,
superschön, freue mich schon auf den 26.10. , werden da sicher auch sehr schöne Sterne werkeln.
LG Kirsten

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Sabine,

auch ich bin hellauf begeistert von Deinem Stern und auch ich kann keine Schönheitsfehler entdecken. Die müssen so minimal sein, dass wir sie gar nicht entdecken, daher kannst Du Dir die Kosten für den Schönheitschirurgen sparen und das Geld lieber in hübsches Material investieren *lach* !!!!

Herzliche Grüße Renate

Sarah Trumm hat gesagt…

Bine; Wiedermal eine wunderschöne Deko , die du uns hier zeigst. Als dank für die vielen schönen Werke die du uns immer zeigst und die vielen Anleitungen und Ideen die wir immer von dir bekommen möchte ich dir heute gerne einen Blog Award verleihen; ich hoffe du holst ihn dir auf meinen Blog ab : http://sarahsdesignblog.blogspot.de/2012/09/blog-award.html viele Liebe Grüße Sarah

Sabine hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch sehr....das tut der Seele gut ( hihi...reimt sich sogar ..)

Ganz liebe Grüße
Sabine