Samstag, 1. September 2012

....juhuuuuuuuu, endlich der 1. September !!!!....

Huhu,

darauf haben wir ja alle gewartet, zum einen , das wir eeeeeeeeeeeendlich aus dem neuen Herbst-Winter-Mini-Katalog bestellen können und dann ist da ja noch die "Auslauf-Liste", da sind die jenigen Sachen drauf, die es leider nicht mehr in den neuen Hauptkatalog im Oktober schaffen......

Hier könnt ihr euch die Liste anschauen,   aber Achtung, die Sachen darin gibt es nur solange der Vorrat reicht. :

Auslaufliste Stempel
Auslaufliste Zubehör

Wenn ihr etwas für euch entdeckt habt, schreibt mir gerne eine Mail an sabinehelmers@aol.com
oder ruft mich an unter 0421-670866. Auch gerne beantworte ich eure Fragen.

Zudem mache ich ja am Montag eine Sammelbestellung mit zusätzlichen Vorteilen( persönlich von mir) für euch.
Schaut rechts auf der Blogseite nach.
 
Ich freue mich schon auf euch !!!

Und später zeige ich euch die schönen Dinge, die wir gestern auf dem Workshop bei Mareike gewerkelt haben.
Bis später!

Eure
Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hab schon mal auf die Liste geschaut...da find ich bestimmt etwas...werde nochmal schauen.
GLG MSBine