Montag, 17. September 2012

... Kaffee-Holder-Verpackung mit süsser Eule ...

Huhu,

habe heute morgen einen kleinen Kaffe-Holder ( kleine Taschenhülle) für ein Kaffestick gewerkelt.
Inspiriert hat mich bastelbine, die in ihrem Vip-Beitrag so einen ähnlichen für eine Nagelfeile gewerkelt hatte.
Ich habe allerdings die Seiten ein wenig verändert- wegen der Tiefe, die Länge auch ein wenig.
So bekommt man aus einem DIN A 4 Bogen Cardstock 3 Stück heraus.



die Eule ist aus dem Stempelset Owl Occasions aus dem Herbst-Winter-Katalog

mit Klettverschluß zusammengehalten - und so sieht die Tasche geöffnet aus

hier sieht man die "Tiefe" an der Seite des Holders
Wenn ihr mögt, gibt es morgen die Anleitung, heute ist mein Tag schon verplant.

Bis morgen, eure Sabine

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hi,

das ist ja eine tolle Verpackung ... und für Kaffeeliebhaber ein tolles Mitbringsel ... eine Anleitung wäre toll

Lg Conny

Jule´s Bastelkiste.de hat gesagt…

Hallo!!!
Ach wie schön!!!
Über eine Anleitung freue ich mich auch.
Lg
Anita

Sabine hat gesagt…

Huhu Ihr Beiden,

gerne...ich freue mich, das sie euch gefällt, die Anleitung schreibe ich morgen- versprochen !!!!

GLG Sabine

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Sabine!!

Wirklich toll geworden! Mir gefällt das mit der Eule ausnehmend gut...

Schön , dass es Morgen die Anleitung gibt....

LG
Domenica

Line´s world hat gesagt…

Hallo Sabine, das ist ja auch wieder so eine entzückende Verpackung ;)
Für Anleitungen bin ich immer zu haben ;) Freu mich schon drauf- danke :)
Wünsch dir nen schönen Tag
lg Line

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sabine,

und ob wir mögen, die Tasche sieht klasse aus.

LG Steffi

SchereStempelPapier hat gesagt…

Hallo,
das ist ja eine supersüße Verpackung. Sieht echt toll aus.
Lg, Tina

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Verpackung ist ja herzallerliebst. Und ich steh ja voll auf
Eulen. :-)) Auf die Anleitung freu ich mich auch schon. Die
werd ich auf jeden Fall auch mal werkeln.
Liebe Grüße
Heike

Svenja Auf der Lanwer hat gesagt…

Hallo Sabine!!
Super, super schön!
Bitte, bitte die Anleitung!
LG Svenja

Sabine hat gesagt…

Huhu ihr Lieben !!!

Ihr seid ja alle soooooooooo entzückend !!!! Zuckersüß eure Kommentare :-))))))

Ganz liebe Grüße
Sabine

Fatma hat gesagt…

Oh, ich auch ne Anleitung haben wollen, wow liebe Sabine, die ist echt hinreißend, die werd ich auf jeden Fall werkeln, danke dir für´s zeigen, kann´s kaum noch abwarten.
Habe noch ein paar Packungen Sticks hier liegen.

Ganz lieben Dank

Anonym hat gesagt…

Wow Sabine,
dieser Folder sieht ja total schön aus und die Eule ist zuckersüß.
LG Ines

Margrit hat gesagt…

Auch ich bin begeistert.Super schöne Idee.Die Anleitung wäre schön.
LG Margrit

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Was für eine süße Verpackung. Ich mag solche kleinen Schenklis in so tollen Verpackungen.
GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Eule mit den Glitzeraugen ist richtig niedlich , eine tolle İdee.
Viele Grüsse
Monika

Anonym hat gesagt…

das ist ein super Teil!!!
GLG MSBine

Sabine hat gesagt…

Huhu,

vielen Dank an euch, ihr macht mir mit euren Kommenatren immer so eine große Freude !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

bastelbine hat gesagt…

das freut mich, dass ich dich inspirieren konnte :-)
Deine Abwandlung ist ja einfach nur genial...auf was frau alles kommen kann!!!
WErde mir gleich mal die Anleitung anschauen und hoffen, dass ich bald Zeit habe diese nachzuarbeiten.
Muss nur noch die passenden Kaffeesticks bekommen.
wünsceh dir einen schönenn Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Regina hat gesagt…

deine kleine Kaffeestick-Verpackung sieht mit der Eule so richtig knuffig aus!

LG Regina