Dienstag, 4. September 2012

...Karte zur Porzellanhochzeit...

Huhu,

jetzt zeige ich euch noch einmal ganz schnell eine Karte, die ich zur Porzellanhochzeit gewerkelt habe.







Bin mir nicht ganz sicher, ob die Karte so o.k. ist.
Werde noch eine mit Blümchen machen, für alle Fälle.

Liebe Grüße
Eure Sabine



Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Sabine,

mir gefällt die Karte aufgrund der schönen Farben als auch der Tassen ganz gut...

Würde mich freuen, wenn Du bekannt gibst, wie sich das Ehepaar entschieden hat!

LG
Domenica

Laura hat gesagt…

Hallo Sabine,

mir gefällt dir Karte total! Aber ich steh sowieso auf alles was bunt ist und knallig. :)
Die Tassen sind super zur Porzellanhochzeit geeignet.

Liebe Grüße
Laura

Sabine hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

dankeschön....dann bin ich ja beruhigt....zeige gleich die gleiche Karte in himbeer-anthrazitgrau.

Ganz liebe Grüße
Sabine

Regina hat gesagt…

Sabine, das Stempelset passt ja perfekt zur Porzellanhochzeit! Eine wunderschöne Gestaltung! Toll!

LG Regina