Freitag, 14. September 2012

...kleine Teebeutel-Heftchen , in waldhimbeere....

Huhu,

habe nun ein paar Teebeutel-Heftchen, die ich gewerkelt habe. Und diesmal in meiner neuen Lieblingsfarbe : waldhimbeere .

Solche "Teebeutelheftchen" hatte ich schon einmal gewerkelt, doch ich habe noch ein wenig daran gefeilt und die Maße etwas verändert. Wenn sie euch gefallen, schreibe ich euch am Wochenende gerne die Maße auf.

mir gefällt es immer, wenn man mehrere Teile einer Sorte so nebeneinander legt, ach....ich bin schon ein wenig crazy, oder? ....hihi....

hier ein Foto etwas dichter dran,

so sieht das Heftchen geöffnet aus
Solche Heftchen sind ein kleines Mitbringsel, man kann es natürlich auch zum Verschenken eines Gutscheines oder auch für Geld nehmen.

Bis später, Eure Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht hübsch aus !
LG
Elma

Sabine hat gesagt…

Dankeschön Elma :-))))

GLG Sabine

Anonym hat gesagt…

Wie alle deine Werke, sehr sehr schön. Freue mich schon auf dein
nächstes Workshop at home Bastelset.
Lg Moni

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Sabine,

die sehen klasse und ich wäre an den Maßangaben interessiert.

LG Steffi

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

die sind herzallerliebst, die kleinen und gehen auch ganz gut wech. Jetzt kommt eh wieder die absolute Teezeit, da kommen deine hübschen Verpackungen genau richtig.
Ich finde es auch total supi wen so viele von der gleichen Sorte nebeneinander liegen.

Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,

wunderschön ... vorallem jetzt, wo die Teesaison ja bald wieder los geht.

Ja, die Masse interessieren mich auch, die Bilder machen ja richtig an zur Nachahmung.

Liebe Grüsse Katja

Line´s world hat gesagt…

Vielen lieben Dank- die Post hat mich heut erreicht und solch ein süßes Schenki hab ich auch bekommen *freu*
Über ne Anleitung würd ich mich riesig freuen ;) Hoff das Geld hat dich erreicht...
LG und ein tolles WE
Line

Anja hat gesagt…

Supersüß und typisch Sabine!
Drück dich, Anja

Sabine hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

...och ihr seid ja alle lieb zu mir, das kann ich heute gebrauchen. Bin mal wieder ein wenig gesundheitlich angeschlagen...tz tz ... liegt wohl am Alter ...hihi..na ja, man wird ja nicht jünger !!!!
Hi Line, alles klar, es ist angkommen.
Und selbstverständlich gibt es morgen die Anleitung !!!!
Heute bin ich zu kaputt ...

Ganz liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

das sind putzige Heftchen...so hübsch
Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser..nein sogar gut!!
GLG MSBine

Sabine hat gesagt…

Liebe Bine,

ja, danke....es geht heute schon besser :-))))

Ganz liebe Grüße
Sabine

Regina hat gesagt…

hach, die kleinen Goodies sehen mit diesem tollen Rot richtig toll aus!

Wünsche dir noch gute Besserung!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
die sind wirklich sehr schön geworden! Auch im Original :-)))
Ganz herzlichen Dank für die tolle Beilage!
Liebe Grüße
Claudia

 Melanie Oppermann hat gesagt…

Hallo liebe Sabine

Total klasse geworden ! Die Idee gefällt mir sehr gut und ich denke ich werde sie mal einbauen bei mir.
Danke schön !
LG
Melanie

Claudia Manderla hat gesagt…

Huhu,

auch ich hab so ein schönes Schenki für einen Flohmarkteinkauf bekommen....in Natura siehts noch viel schöner als auf dem Bild aus....vielen dank dafür und auch für die Anleitung....
Einfach Toll gemacht!!!!

LG
Claudia