Dienstag, 11. September 2012

.. neue Sachen im Flohmarkt und neue Kits...

Huhu,

habe gerade ein wenig aufgeräumt und festgestellt, das ich zuviele Sachen habe....geht euch bestimmt auch so.
Nun  ja , ich habe ein wenig aussortiert und meinen Flohmarkt ein wenig aufgefüllt.

Außerdem habe ich zuviel Papier... darum habe ich kleine Designerpapier-Cardstock-Kits zusammengestellt, jeweils in getrennten Farben. Schaut einfach auf der rechten Blogseite nach.

Bis später,
Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu flohmarkt kann ich sehen,,,aber keine papiere hmmmmm

lg ulla

Sabine hat gesagt…

Huhu Ulla,

ich glaube jetzt geht es !

GLG Sabine

Anonym hat gesagt…

jeep.. jetzt kann mans sehn,,,,danke..schöne papiere seufts,,,wenn ich nur keine hätte .,,,lg ulla

Line´s world hat gesagt…

HUhu guten Morgen, wollt grad ne Mail schicken- kam leider retour :-/
Ist die Labelstanze noch zu haben? Und was käme an Porto dazu?
lg Line

Sabine hat gesagt…

Huhu Line,

gerne kannst du sie haben, ich reserviere sie für alle Fälle für dich.
Porto € 2,20

hier noch einmal meine E-Mail-Adresse:

sabinehelmers@aol.com

GLG Sabine

Carola hat gesagt…

Hallo Sabine,
jetzt habe ich dich endlich gefunden. Du bist schon ziemlich lange Verfolger auf meinem Blog, aber wenn ich auf dein Foto klicke, komme ich nicht zu deinem Blog. Aber nun habe ich dich ja wieder gefunden. Schau mal bei mir vorbei, wenn du magst, ich habe da was für dich.

Liebe Grüße Carola

Anonym hat gesagt…

huhu sabine ..workshop ist da...dankeeeeeeeeeeee für das hüftgold..und das andere ,,,muß ich nachher mal probieren ..ich dankeeeeeeeee sehr
lg ulla