Dienstag, 4. September 2012

....noch eine Karte zur Porzellanhochzeit in himbeer-grau...

Huhu,

jetzt noch eine Karte zur Porzellanhochzeit, nur in anderen Farben , ihr könnt raten... ja..genau..in himbeerrot und anthrazitgrau, die beiden Farben passen gut zusammen - finde ich jedenfalls.



Welche gefällt euch besser ?

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Hallo Sabine, beide Karten sind total schön und doch gefällt mir persönlich die 2. einen tucken besser ;-)
- aber das ist ja Gott sei Dank auch Geschmackssache

lg anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabıne,
WOW, sınd dıe schön, aber ıch muss auch sagen, dass mir die in Waldhimbeer auch etwas besser gefaellt.
Ich kann es nicht lassen. So neugierig ,wie ıch wieder bin, hindert mich auch der Tuerkeiurlaub nicht daran, auf deine Seite zu schauen.

Viele liebe Grüsse
Monika

Sabine hat gesagt…

Dankeschön ihr beiden....bin gespannt, welche der Karten morgen genommen wird...mit den Farben ist es manchmal auch ein wenig schwer..

Ganz liebe Grüße
Sabine

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Siehste hast Du doch super gemacht, ich finde sie toll und würde sie sofort nehmen

LG Claudia

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
die sind wunderschön.Alle Beide,würde sie auch nehmen.
LG,Renate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Sabine, die himbeer/anthrazit Variante gefällt mir supergut!
LG Sabine

Regina hat gesagt…

Sabine, diese Farbkombi ist genau wie ich es mag! Wunderschön!

LG Regina