Samstag, 8. September 2012

...Städtetour in Bremen ...

Huhu,

gestern Abend war ja die Städtetour in Bremen..... hach...war das schön... und es ist ja sooooooooooooooo toll, so viele gesichter aus dem Internet in "echt" zu sehen und wiederzutreffen. Ds war super schön und aufregend !!!!

Und natürlch haben wir geswappt ! Hier erst einmal mein Swap, die anderen tollen Swaps meiner Kolleginnen zeige ich euch nachher, muß gleich erst einmal den Haushalt machen.




O.K., die Bilder sind nicht so schön geworden, weil ich sie auf die Schnelle gemacht habe.







Bei dem Weihnachtsbaum steckt hinten ein Amicilli in der Schachtel (Baumstamm) ..
Und dann gibt´s  später auch die Anleitung !!!

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine


Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich bin total begeistert von Deinem Tannenbaum und habe gestern auch einen bekommen. Auch Dein Blog gefällt mir sehr gut. Es war gestern
ein interessanter Abend.
Von mir ist die genähte Birne. Vielleicht besuchst Du mich ja auch mal. Blogadresse steht hinten auf dem Swap.
LG, auch Sabine

Elborgi hat gesagt…

das ist wirklich was Feines!
Lg
Elma

Laura hat gesagt…

Hallo Sabine!

Was für eine schöne Idee! Sieht wirklich klasse aus! Kommt man direkt in Weihnachtsstimmung. ;)

Liebe Grüße
Laura

Anonym hat gesagt…

Das ist ein super schönes Projekt geweswen!!
GLG MSBine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Deine Bäumchen sehen ja toll aus. Klasse Idee und einfach nur wunderschön!
GLG claudia

sandra hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben und danke fürs Tauschen. Dein Tannenbaum ist wirklich toll gemacht.
Liebe Grüße
Sandra

Regina hat gesagt…

BOAH! Sabine! Bin ganz sprachlos! Was für eine wunderschöne Idee!
Einfach nur toll!
Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!

LG Regina

Sabine hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben !!!!

ich danke euch ganz herzlich für eure sooooooooooooo lieben Kommentare !!!! Morgen gibt es auch die Anleitung - versprochen !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist wirklich eine supertolle İdee. Den Baum könnte ich für Weihnachten basteln, wenn meine Familie zu uns kommt.

Viele liebe Grüsse aus der Türkei.
Monika

Sabine hat gesagt…

Liebe Monika,

danke...hey...ich grüße dich !!! Ist ja toll, das du aus der Türkei schreibst !!!
Ganz liebe Grüße
Sabine

Svenja Auf der Lanwer hat gesagt…

Hallo Sabine!
Heute Abend 18.00h habe ich eine Überraschung für dich auf meinem Blog, www.stempelnschneidenkleben.blogspot.com
LG Svenja

Anja L. hat gesagt…

Hallo Sabine,

ein toller Baum ist das. So ähnlich habe ich vor kurzem eine Karte gesehen die mir schon gut gefiel. Als Verpackung ist das eine super Idee.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja

Susanne hat gesagt…

Hallo Sabine, auch ich habe so einen tollen tannenbaum von dir. noch mal vielen dank da für
lg
susanne

Sabine hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich soooooo , dass euch der Baum gefällt.
Und Svenja...ich bin da aber gespannt !!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Petra hat gesagt…

Hallo Sabine!
Auch ich war beim überregionalen Treffen dabei habe aber leider kein Swap mehr von dir bekommen. Also hier ein liebes Dankeschön für die Vorlage von deinem tollen Tannenbaum.Grüße aus Bremen Petra