Dienstag, 4. September 2012

...und am Freitag ist Städtetour in Bremen...kleiner Sneak ...

Huhu,

nicht das ihr denkt, ich tue nichts in punkto basteln....die letzten Tage habe ich an meinen Swaps für die Städtrtour von Stampin´Up! gewerkelt. Habe leider nicht 55 geschafft, sondern nur 31. Aber das muß reichen....habe heute noch alle Hände voll zu tun....da wartet eine Geschenkverpackung zur Silberhochzeit...und 4 Glückwunschkarten, das zeige ich euch hoffentlich dann heute Abend :-)

 Hier nun ein kleiner Sneak von meinen Swaps....es ist eine Verpackung für z.B. Schoki....auch schon weihnachtlich ...ist ja schon bald ...hihi...


..ich hoffe, ihr könnt noch nicht so viel erkennen...aber ich kann einmal wieder nicht warten mit dem Zeigen ...kicher.... Die Anleitung gibt´s am Wochenende....
Bis heute Abend !
Eure Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht schon super aus
LG
Elma

Renate hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön sieht es aus und es glitzert.Bin schon ganz gespannt.
Mein Weihnachtsset kommt auch bald und dann geht die
Produktion los.Ich freue mich auf Freitag ,mit euch
zusammen zu sein?
LG,Renate

Anonym hat gesagt…

Hui...das sieht doch schon ordentlich aus!Fleißig, fleißig!!
GLG MSBine

Anja L. hat gesagt…

Hallo Sabine,

das sieht ja super aus. Ach ich hätte mich doch auch für Bremen anmelden sollen. Ich bin gespannt auf die fertigen Swaps, bitte hier zeigen. Viel Spaß am Freitag.

Viele Grüße aus Hamburg
Anj