Dienstag, 4. September 2012

...und nun noch eine Hochzeitskarte....

Huhu,

jetzt zeige ich euch noch schnell eine Hochzeitskarte....




Ganz klassisch in rot und weiß mit einem Hauch saharasand.....

Und nun geht´s in die Heia !!!
Gute Nacht !

liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Wow....die ist ja wohl zauberhaft!
Ein wenig Vintagestil...wie gehabt,aber sehr,sehr hübsch.
Da werden die Brautleute sich aber freuen.
Ganz,ganz toll!
LG,Renate

Elborgi hat gesagt…

was eine hübsche Karte
LG
Elma

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

du warst aber auch nicht untätig. Sooo viele tolle Karten hast du gemacht. Die sind allesamt spitzenmäßig. Die erste Karte gefällt mir am besten, wobei die anderen auch sehr hübsch geworden sind. Auf deine fertigen Swaps bin ich ja mal gespannt, das sieht schon alles sehr interessant aus.
Danke für dein liebes Kommentar,
ich denke das ich diese Woche so zu fast gar nicht kommen werde, schnief und eigentlich müßte ich unbedingt, meine Kisten sind so leer. Naja mal schauen.

Liebe Grüße Fatma

bastelbine hat gesagt…

wow...einfach edel und genau die Farbe Saharasand macht es aus!
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

super schaut die aus und zur Porzellanhochzeit gefällt mir die Version in himbeer und anthrazit besser...die andere Version ist auch nicht schlecht...kommt auf die Vorliebe drauf an.
GLG MSBine

Katja Seiffert hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Karte ist ja wunderschön... und ich bin beruhigt: neulich bastelte ich eine rot-weisse Hochzeitskarte; im Netz fand ich in der Farbkombination nichts und dachte schon ich sei farblich total daneben... vielleicht doch nicht...

Glückwunsch dazu.

Viele Grüsse
Katja

Regina hat gesagt…

Sabine! Die Karte ist traumhaft schön! So richtig romantisch! Diese Farbkombi passt für mich perfekt zur Hochzeit! Die wähle ich auch immer gern.

LG Regina