Montag, 3. September 2012

...Workshop bei Mareike...

Huhu,

am Freitag war ja Workshoptime bei Mareike.... Das war wieder superschön.... Und diesmal hatte ich noch Unterstützung von Renate, das war auch gut so. Mareike hatte sich u.a. gewünscht, das ich ihr und ihren Gästen zeigen sollte, wie man nun die Rosetten am besten macht. Und da ich damit selber noch nicht ganz so viel Erfahrung hatte, war es toll, das uns Renate das so gut zeigen konnte.

Danke, Renate !!!!!

Und dann haben wir noch eine Schachtel mit einer Blume gewerkelt, die jeder so gestalten konnte, wie er wollte ( mannohmann, wie nett von mir ..kicher)
Hier kommen die Bilder, es sind nicht viele, denn ich vergesse immer wieder zu fotografieren .....





das sind die einen Rosetten der Gäste

die Schachteln sehen wunderschön aus, nicht wahr?

und das sind die anderen Rosetten der Gäste, auch sehr raffiniert die große
Die Schachteln sind mit Hilfe der großen Bigz-Form Blütenkelch-Stanze entstanden, ich finde diese Schachtel klasse, da geht wenigstens auch einmal etwas rein, und durch ihre Form sieht sie sehr schön aus

Später - wie auch am Anfang - haben wir noch ein wenig in den Katalogen gestöbert. Och...so ein Abend geht ja immer sooooooooo schnell vorbei.....

Mareike, ich danke dir für diesen schönen Abend und deine Mühe und ich freue mich schon auf das Nächstemal.

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

P.S. nicht vergessen: heute mache ich noch eine Sammelbestellung ( schaue rechts auf der Blogseite unter "Sammelbestellung" nach, da erfährst du mehr) , und die Auslauf-Liste ist schon geschrumpft, also schnell sein !!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Schachteln haben eine schöne Form, gibt es dafür eine Schablone oder eine Anleitung?
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße
Monika

Anonym hat gesagt…

Eure Projekte sehen super aus!!
GLG MSBine

Sabine hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei !!!!

dankeschön .....es war klasse !

GLG Sabine

Fatma hat gesagt…

Liebe Sabine,

danke für dein liebes Kommentar.

Dein Workshop scheint echt toll gewesen zu sein, ach da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Ich kämpfe auch immer mit den Rosetten und deine sind sooo toll geworden.
Die Schachteln sehen aber auch edel aus, echt hübsch.
Ich bin heut etwas faul, muß ich gestehen...dabei müßte ich noch so viel tun. Werde gleich mal anfangen etwas zu werkeln... hoffe ich... tret mir doch bitte mal einer in den allerwertesten, schnief. Also manchmal, tz, lach.

Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche

Liebe Grüße Fatma

bastelbine hat gesagt…

das hört sich ja nach einem gelungenen WS an bei dem auch noch tolle Projekte entstanden sind.
Die Rosetten muss ich auch unbedingt öfters machen :-)
LG Sabine