Mittwoch, 17. Oktober 2012

...die 2. Weihnachtskarte ....

Hallo ihr Lieben,

hier ist nun ganz schnell  die 2. Weihnachtskarte....


Diesmal mit Tannenbaum in der Two-Stamp-Technik.

Bis später, Eure Sabine

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Sehr schön ist deine Weihnachtskarte. Ich bin noch im Halloween-Fieber. Liegt aber auch sicher daran, das meine Kinder mich damit angesteckt haben und unsere Halloween-Party-Vorbereitungen voll im Gange sind.
GLG claudia

made-by-anke hat gesagt…

Oh Sabine,
ich könnte immer hier gucken - die ist auch soooo toll - ist das wieder Savanne und Chilli???? ich meine selbstverständlich das papier *zwinker*
Ach ja.. mein Follover steht unten drunter - habe es irgendwie nicht anders hinbekommen.. Vielleicht sollte man fürs Bloggen auch mal ne Anleitung schreiben wie für Doofe wie mich.. hihihi
lg anke

Elborgi hat gesagt…

eien tolle Karte! Der Spruch ist Klasse
Sabine- leider bekomme ich die 4-eckigen Boxen für Papier bei uns nicht im Toom heul!!!!!
LG aus dem trüben Hessenland von Elma

bastelbine hat gesagt…

die ist klasse...einfach und schlicht...wie ich es mag ;-)
der Spruchstempel ist ja für sich schon eine Karte wert *lach*
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

eine sehr schöne KaRTe hast Du gemacht...toll das bisschen versetzte
und die glizernden Sterne!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karten gefallen mir sehr gut. Beide sprechen für sich.Einfach toll!!!!
Viele liebe Grüße
Monika

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschön geworden
glg
Doreen

Sabine hat gesagt…

Huhu,

ich danke euch sehr !!!!!

GLG Sabine

Regina hat gesagt…

huhu, Sabine
diese Weihnachtskarte sieht ganz wundervoll aus! Gefällt mir sehr gut!


Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und
LG Regina

Silke hat gesagt…

Hallo Sabine,

mir gefällt die Karte auch sehr gut.Wo ich im ersten Moment das Set gesehen habe im Katalog,hat es mir nicht wirklich zugesagt,nun aber steht es auf meiner Wunschliste ganz oben.Ich war am Wochenende auf einem Bastelnachmittag,da hatte eine Dame auch das Set,und rat doch mal womit ich am liebesten gestempelt und gewerkelt habe ;))))

Deine Idee ist super!!!! Verrätst Du mir vielleicht die Maße???

Superliebe Grüße

Silke