Freitag, 5. Oktober 2012

...die ersten Boxen für den Weihnachtsmarkt sind fertig !

Huhu,

gestern und heute habe ich 24 ( Zufall)  kleine Boxen hergestellt. Mit viel Glitzer. Ich liebe das Funkeln im Licht, ihr auch?

Hier sind sie alle aufgereiht, das mag ich auch ...verrückt was...hihi...?



So, nun möchte ich noch kleine Mini-Ritter- Sp....-Verpackungen werkeln...auch auch gerne von den schönen Sternen mit dem Stempelset "Ornament Keepsakes" ...mannoh....wenn die Zeit nur nicht so schnell verginge ....

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die sind Klasse Sabine!
Sag mir mal den Preis für die Klettverschlüsse------
lg elma

Steffi75 hat gesagt…

Sabine, du bist ja der Knaller.......wahnsinn die Boxen sind soooo schön!!! Ist das goldene Glitzerpapier auch von SU? Und der Glitzer den man auf dem roten Cardstock sieht kommt der von den Sternen oder hast du den extra draufgemacht?

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

die sind ja zu süüüüß!!
GLG MSBine

Margrit hat gesagt…

Da warst du wieder sehr fleißig.Gefallen mir sehr gut.
LG Margrit

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
die sind ja echt süß geworden. Und verrückt bist du auch
nicht. Ich finde das auch immer toll bei Massenproduktion
alles aufgereiht zu sehen. *grins
Liebe Grüße
Heike

Laura hat gesagt…

Wow, was sind die Böxlein schön geworden! :) Schöne Idee und ich liebe das glitzern auch so sehr! :)

Liebe Grüße
Laura

Anke - Zwergi28565@gmx.de hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

die Boxen sind traumhaft schön - so eine würde ich auch gern mal in der Hand halten ;-) - auch das Papier, der Stempel - alles passt sooo toll

LG anke

Anonym hat gesagt…

super schön sabine ..klasse und darf ich fragen mit was die gefüllt sind ??
lg ulla

k m e hat gesagt…

Oh, auch mir gefällt das sehr gut!
Toll!

Lg, katrin

Sabine hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben !!!

Ich danke euch für eure lieben Kommentare !!!
Ulla, in so eine Box paßt sehr gut eine goldene Kugel, du weißt schon Ferrer...Roche...

GLG Sabine

Maike hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen: die Boxen sind ein TRAUM!!! Wunderschön, tolle Farben.
LG Maike
PS: Wie du siehst, ich kann endlich wieder Kommentare hinterlassen :-)).

Lana Dunn hat gesagt…

Can you tell me how I can make this box. Thank you