Samstag, 20. Oktober 2012

..erst einmal DANKE und ...ich bin nicht untätig....

Hallo ihr Lieben,

...nicht, dass ihr denkt, ich bin untätig.....aber ich bin endlich mit der Produktion meiner Swaps für die Convention angefangen....nun weiß ich , wie sie werden..dann ist es wieder gaaaaaanz einfach ...zwinker Britta.....
Morgen zeige ich euch einen Sneak dazu...nur kann ich ja noch nicht alles verraten. Aber in 2 Wochen ist die Convention ja schon wieder vorbei....

Und dann möchte ich mich noch bei meinen ganzen "Workshop-Mädels" bedanken.

Zum einen war ich letzte Woche in Ehrenburg bei meinen "Mädels", die ich jetzt schon ein paar Male besuchen durfte.....ach...es war wieder super schön mit euch ..klasse, das wir alle die gleiche "Wellenlänge" haben, uns so gut verstehen und sooooooooooooviel lachen können. das tut gut ...
ich danke euch für alles...ihr wißt schon :-)))))))))

Zum anderen war ich gestern in Elsfleth, gar nicht weit von mir zu Hause.....auch da war super schön und sehr gemütlich...wir haben viel erzählt und gelacht, obwohl wir das erste Mal zusammen gebastelt haben.

Ich danke euch allen für die schönen Stunden !!!!

Und ein großes D A N K E für meine lieben Leser , an die stillen Leser und auch an die, die mir immer soooooooooooooooo liebe Kommentare schreiben, das ist sooooooooo toll !!!!!

Darüber freue ich mich immer sehr !!!!!!!

Bis morgen, eure Sabine

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

bin auf deine neuen Werke gespannt!
Und ich schaue zumindest heir geren vorbei!
LG
Elma

Anonym hat gesagt…

Ach klingt das schööööön...Deine begeisterten Zeilen voller Dankbarkeit...es macht sehr viel Spaß, Euch aus der Ferne zu begleiten.
Danke!!
GLG MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
bin auf deine Werke auch sehr gespannt. Freut mich, dass du soviel Spaß bei den WS hast.
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön, dass du so viel Freude bei den Workshops hast. Es bringt schon Freude, wenn man deine herzlichen Zeilen liest.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und freue mich schon auf deine nächsten Werke.
Ganz liebe Grüße
Monika