Dienstag, 2. Oktober 2012

...Geschenkverpackung ....

Huhu,

heute zeige ich euch eine Geschenkverpackung für einen lieben Menschen, der seinen Arbeitsplatzstandort wechselt.


hier ohne Folie

hier mit Folie
Also die Stempel von Stampin ´Up ! leisten mir bei diesen Geschenkverpackungen immer große Dienste.

Die Buchstaben sind toll, damit kann man viel Platz ausfüllen.

Heute im Laufe des Tages bekommt ihr auch etwas neues von mir zu sehen. Im Moment "arbeite" ich meine To do Liste ab.

Auch vom letzten großen Workshop werde ich berichten, sorry...aber bisher war meine Zeit kanpp ( ohje...so wie immer )

Bis später,
Eure Sabine

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Huhu Sabine,
wunderschön geworden!!!
Hat sich gelohnt die Arbeit.
Da wird sich dein Kollege aber freuen.
LG, Renate

Anonym hat gesagt…

da hast Du mal wieder ein tolles Geschenk gewerkelt...superschön!!!
GLG MSBine

Sabine hat gesagt…

Danke ihr beiden !!!!

GLG Sabine