Sonntag, 7. Oktober 2012

..heute ersteinmal Teebeutelbücher ...

Huhu,

lange habe ich euch keine Teebeutelbücher mehr gezeigt, ich meine diese etwas dickeren, wo 6 Teebeutel Platz finden. mein Neffe möchte sie gerne verschenken, einmal in grün und einmal in blau.
Das Stempelset "Eine Tasse Freundschaft" kommt da wie gerufen !!!!,








So ein Teebeutelbuch ist schnell hergestellt. Da ich gerade "in Schwung" bin, werde ich noch schnell ein paar werkeln. Später gibt es aber auch noch mind. einen Stern zu sehen.

Und weise noch einmal auf meine kurzfristige Sammelbestellung hin ( heute bis 16 : 00 Uhr ) s. rechts im Blog.

Bis später, eure Sabine

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Sabine,

du hast sicher eine Anleitung für die Bücher. Ich meine ich hätte die irgendwann bei dir auf´m blog schon mal gesehen. Kannst du mir sagen wann das war oder verlinken?

Danke und Gruß Steffi

Anke hat gesagt…

Hallo Sabine,

wieder supertoll und auch ich wollte dich gerade nach der Anleitung fragen ;-)

LG anke

Kati hat gesagt…

Hallo Sabine,

wunderschön die Teebüchlein.... bringt mich grad drauf, mir eine Tasse Tee zu machen und dem Regen zu zuschauen.

Sei doch mal so lieb und guck auf meinen blog... ich war gerade aktiv.

Liebe Grüße Katja

Sabine hat gesagt…

Hallo ihr Lieben !!!!

Vielen Dank für euren Kommentar....
gerne schreibe ich euch die Anleitung dazu auf, schaffe ich aber wahrscheinlich erst morgen.

Ganz liebe Grüße
Sabine

Regina hat gesagt…

ja, jetzt kommt wieder die Zeit zum Teetrinken!
Deine TBBüchlein sehen klasse mit dem DSP aus!

Schönen Sonntag noch und
LG Regina

Anonym hat gesagt…

niedlich sind die!!
GLG MSBine